Samsung Reparatur Galaxy s2

Bratwurst0r

Lt. Junior Grade
ich hatte anfang der Woche mein Galaxy S2 zur Reparatur meiner Kamera (Fleck im Bild) geschickt.
Heute kam es wieder, (naja wenigstens wars schnell wieder da) und der Fehler besteht immer noch, obwohl laut dem Reparaturbericht ein Bauteil getauscht wurde.

Jetzt habe ich einmal Versand bezahlt, und das war komplett umsonst.

Kann ich mir die Versandkosten in diesem Fall von Samsung zurück holen?

und die Frechheit ist, dass am Ende des Reparaturauftrags auch noch steht "Qualitätskontorlle/Qualitätstest durchgeführt" anscheinend wohl nicht...

nein, das n schwarzer Schatten, der von nem Staubkorn oder ähnlichem zwischen Schutzglas der Linse und Linse sitzt .

Siehe hier:

Zuletzt bearbeitet:
Die Versandkosten kannst du dir nicht zurückholen, denn die Leistung durch den Lieferer wurde ja erbracht. Aber du kannst es ja mal mit der Frage nach Kulanz versuchen. Ich glaub aber nicht, dass Samsung da einlenken wird.

Zur Reperatur: Hattest du dem Gerät eine genaue Fehlerbeschreibung beigelegt?

SCHICKS ZURÜCK !

auf jeden Fall das ist nicht Normal . Normal gibt es sowas nicht!

Eisbrecher99 schrieb:
Die Versandkosten kannst du dir nicht zurückholen, denn die Leistung durch den Lieferer wurde ja erbracht.

Zur Reperatur: Hattest du dem Gerät eine genaue Fehlerbeschreibung beigelegt?

Ja, natürlich, das steht sogar auf dem Reparaturbericht, aber anscheinend bekommen dies nicht auf die Reihe.

Ich rede von den Versandkosten, die ich bezahlt habe, ums zur Reparatur, die ja erfolglos war zu schicken

Bin grad ziemlich angefressen, weil ichs einfach unglaublich find etwas zu "reparieren", und dann kommts mit exakt dem Fehler zurück, wegen dem mans einschickt.

Nein, den:

Die Versandkosten kannst du dir nicht zurückholen, denn die Leistung durch den Lieferer wurde ja erbracht.

Ansonsten nur auf Kulanz des Händlers oder Servicepartners. Lass mich raten. Arvato?

In Kleinmachnow sitzt Bitronic und es wäre mir neu, dass Bitronic zu Samsung gehört. Vorallem repariert Samsung die Geräte nicht selbst.

Naja, der Samsung Support hat mir gesagt, dass ichs da hin schicken soll.
Auf dem Reparaturbericht steht auch "Offizielles Samsung Service Center"...

Bitronic, stimmt, dann sind die eben schuld. Denkst du man kann bei denen direkt vorbei, dann würde ich bei denen am Montag mal persönlich aufschlagen ;)

Zurück
Oben