Samsung S20 5G - Display zu dunkel bei automatischer Helligkeit

King_Rollo

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.961
Guten Tag.

Wenn ich bei meinem Samsung S20 5G die automatische Displayhelligkeitsregulierung aktiviere, empfinde ich das Display als signifikant zu dunkel!

Gibt's da noch irgendeinen Trick oder ein verstecktes Häkchen, welches ich noch setzen oder löschen muss?
 
Machst du jetzt für jedes Problem en extra Thread auf? Da hätte es auch ein gesammelter getan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo, Makso und azereus
Man kann trotzdem die Helligkeit verstellen, es lernt auch von dir welche Einstellung du bei welcher Umgebungshelligkeit präferierst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
OK... echt jetzt? Das System lernt dazu? Das fände ich natürlich toll! :)
 
Mojo1987 schrieb:
Machst du jetzt für jedes Problem en extra Thread auf? Da hätte es auch ein gesammelter getan.
Ja... naja... nö... eigentlich nicht. Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, nicht für jeden "Furz" einen dedizierten Thread zu eröffnen, aber man muss ja nun auch nicht alle möglichen Themen, die nichts miteinander zu tun haben, außer dass sie das gleiche Gerät/Modell betreffen, in einen riesigen Topf werfen! ;)
 
Zurück
Oben