Samsung s20 Fe Bildschirm fällt manchmal aus.

SinFFX94

Ensign
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
146
Hallo ich hab das handy seit ca Anfang Dezember... hab leider seit paar wochen das problem, das der bildschirm mitten in der nutzung einfach schwarz wird, obwohl ich nix berühre... zb bei videos schauen(nach ein paar sekunden schon).

ich hoffe das es kein display problem ist, da ich kein ersatz handy habe....

bei neustart des telefons ist es meistens behoben, aber das kann es ja dann auch nicht sein, das ich immer handy neustarten muss.
ich hoffe jemand hatte schonmal ein ähnliches problem und weiß vlt die lösung.
 
Wenn du im Internet niemandem mit ähnlichem Problem findest würde ich einen Werksreset machen um Softwareprobleme auszuschließen.

Sollte das nicht helfen kannst du die Gewährleistung des Händlers in Anspruch nehmen.

Oder hast du vor diesen paar Wochen eine neue App installiert an der es liegen könnte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Dem Händler das Problem schildern. Manche Händler sind entsprechend kulant und sorgen selbsständig für Ersatz während Reparatur/Umtauschprocedere.

Grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben