Samsung S22+ 5G

pilotxxl

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
33
Hallo, im Galaxy S22+ 5G kann man 2 Sim von verschiedenen Anbietern einlegen und einen zusätzlichen Vertrag über die esim aktivieren. Ist es möglich alle 3 SIM gleichzeitig zu nutzen oder geht das nicht. Also 1. Sim privat, 2. SIM Arbeit, und 3. SIM Daten Ausland.
 
Man kann einstellen, ob eine bestimmte oder gar keine SIM-Karte als Standard für Anrufe genutzt werden soll. Um den Überblick zu behalten, kann man jede auch umbenennen. Die einzige Einschränkung bei mehreren Karten ist jedoch, dass man nur eine für die Internetverbindung auswählen kann.
 
Hallo, ich habe noch eine Nachfrage. Was genau bedeutet der Hinweis in der Hardware Beschreibung "Einschränkung: Hybrid-Fach, ja/nein"
 
Screenshot_20230108_072733.jpg


Allerdings kann man beim S22 den Speicher nicht erweitern, es werden keine SD Karten unterstützt
 
@bisy, danke für deine Info. Übrigens ein Problem mit meinen Augen habe ich nicht, du kannst ruhig eine kleinere Schriftgröße benutzen.;)
 
Zurück
Oben