samsung S22B350H

Theking25

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
393
habe mir diesen LED bildschirm gekauft und habe das problem das beim abspielen von HD videos der bildschirm flackert ( wenn das video schnell ist zeigt er nicht alles an und das video geht nur stückchenweise voran ).
wollte wissen woran das liegt ( bildschirm, graphikkarte, einstellung,...)
System :
cpu i7-3930k
ram 16 GB
graphik GTX 570
system windows 7 x64 SP1
 
Schalte mal vsync an und schau was Passiert, wenn sich das Problem nicht legen sollte, liegt es an deinem Kabel. Wenn du noch ein Kabel zur Verfügung hast, teste es auch mal damit, und schau was Passiert. Wenn beides nicht Helfen sollte, Bildschirm zurück Schicken, und ein Neues verlangen.!
 
habe den bildschirm mit ein anderen pc verbindet und er functionert ganz normal, das muss an der graphic einstellung liegen, weiss jemand was ich machen soll ?
 
Was für ein Stecker Benutzt du ? HDMI, VGA, DVI.
 
Verwende mal einen anderen Kabel sprich VGA oder DVI.
 
Zurück
Oben