Samsung S23A700D und Radeon 6870

lamumbax

Cadet 2nd Year
Der Samsung S23A700D spricht mich derzeit sehr an.
Nur ... funktioniert der eigentlich mit 3D und 120 Hz auch mit einer HD 6870 ?
Hab gelesen dass das 3D nur mit einer Nvidia Karte funktioniert ( Shutter 3D Brille is beim Monitor dabei )

Hi,

die Antwort steht in den Rezensionen der Käufer bei deinem Amazon-Link:

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 15. Dezember 2011
Von
Hannes B. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung SyncMaster S23A700D 58,4 cm (23 Zoll) TFT-Monitor (LED, Full-HD, HDMI, DVI-D, 2ms Reaktionszeit) schwarz glänzend (Personal Computers)
...
"3D
Ein "3D Game Launcher" startet unterstützte Spiele im 3D Modus. Dieses Programm kostet 49,99 Dollar beim Entwickler,
ist aber kostenlos auf der Treiber-CD enthalten.
Der Bildschirm wird mit einer AMD Radeon HD 6870 befeuert und liefert unglaubliche Bilder ohne Flimmern oder Ghosting.
Verglichen mit bisherigen 3D-Erfahrungen, ist der räumliche Effekt der intensivste, den ich bisher feststellen konnte.
Spiele wie StarCraft 2 und Portal 2, aber auch die Wiedergabe von 3D Blu-rays über die PlayStation 3 wirken sehr gut.
Auch nach mehrstündigem tragen der Brille, traten beim testen weder Kopf- noch Augenschmerzen auf."

Also ich hab mir den Monitor heute geholt und ich bin wirklich überrascht.
Extrem gutes Bild und kein wahrnehmbares Backlight Bleeding.
Die Farben sind schon von Haus aus ideal eingestellt und die 120Hz merkt man wirklich.
Ich hatte eigentlich nie vor einen Monitor mit 120Hz extra zu kaufen aber jetzt möcht ichs nicht mehr missen :)

Also haben die Amazon Rezensionen doch gestimmt :) Kann ich nur jedem weiterempfehlen ...

Zurück
Oben