Samsung S5230 Musikplayer begrenzen?

Phaidan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
511
Guten tag,

hab schon eine weile gegoogelt, finde aber nicht genau das, was ich brauche, nur Test des Mp3players dieses Handys. (Samsung S5230)


So, das Handy ist von meiner Freundin, sie hat eine Speicherkarte in ihrem Handy und dort auch ein bisschen Musik drauf, alles schön und gut, auch in dem (vom handy?!) selbst erstellten Ordner "Musik".
Jetzt das Problem, der Player spielt auch automatisch alles aus dem Ordner "Klingeltöne" ab z.b.
Und dies nervt wirklich und jedes mal neue Playlisten zu erstellen, wenn man ein neues Lied hat, ist ja auch nicht das optimale.
Habe selber shcon etwas rumprobeirt, aber noch nicht das richtige gefunden, da ich auch an Bada gewöhnt bin S8500 :)

Gibt es eine Möglichkeit, dem Player z.b. zu sagen, das er nur MP3's aus einem bestimmtem Ordner abspielt?


im Vorfeld schonmal vielen dank für eure Hilfe.
 

alcBastardo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
455
Moin!

Ich habe ein S8000 Jét, und bei dem kann ich auch keine beliebigen MP3-Ordner abspielen. Nur einzelne Titel oder alle, die es insgesamt auf dem Gerät gibt (so was bescheuertes, unglaublich:grr:).

Vielleicht ist diese Anleitung für dich interessant, müßte bei deinem eigentlich auch funktioneren!?

Gruß alcBastardo
 
Top