Samsung S8000 Jet - Opera mini 5 lässt sich nicht starten

Toffel13

Ensign
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
130
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Nachdem ich dummerweise einige Java Spiele per Hand einfach so gelöscht habe waren alle anderen Java Anwendungen nicht mehr zu starten. Als ich sie neu installiert hatte funktionierten sie wieder problemlos außer Opera Mini 5. Wenn ich es starte kommt der Java Ladebildschirm, kurz danach bin ich aber einfach wieder im Menü. Es kommt keinerlei Fehlermeldung oder ähnliches. Woran kann das liegen?

Danke für die Hilfe
Toffel
 

Toffel13

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
130
Hat denn keiner einen loesungsvorschlag? ich hab opera auch schon mehrfach und in verschiedenen sprachen installiert und es auch ueber den tkfilèxplorer per java datei probiert - ueberall das selbe problem. ich hatte das problem auch schon bei meinem alten samsung u700. dort allerdings nicht bei opera sondern bei anderen java anwendungen. kann ein komplett reset das problem loesen?

danke im vorraus
toffel
 
Top