Samsung S8300 oder Nokia 5800xm ?

domme09

Lt. Commander
Hey Leute,

ich stehe kurz vor einer Kaufentscheidung zwischen den o.g. Modellen. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Vom Nokia liest man sehr viele positives aber auch einiges negatives.
Das Samsung hat wohl wirklich eine top Kamera und um Filme auf dem Gerät schauen zu können soll es auch top sein.

Kann mir irgendjemand bei meiner Kaufentscheidung mit objektiven Ratschlägen zur Seite stehen und mich ein wenig "beraten"? Ich bin mir einfach nicht sicher, welches Gerät es sein soll.

Eine +/- Auflistung der Geräte wäre super :) Vielleicht gibt es ja hier auch User die bereits beide Geräte hatten und einfach ein wenig bezüglich der Handhabung/Verarbeitung/Service berichten können.

Gruß

Wieso sollte es? Möchte max. 280€ ausgeben und habe ja oben schon meine Suche auf die o.g. Handys beschränkt.

gruß
Ergänzung ()

Kann mir keiner helfen?

Nun helfen kann ich nicht, hatte das Samsung Omnia 900 war mir viel zu umständlich in der Bedienung, seit vorgestern habe ich das Nokia 5800 was soll ich sagen bin total begeistert, einfach geil dieses Handy das man schon für 220 Ocken kaufen kann.

also für das samsung sprechen natürlich die geringe größe,die möglichkeit mit tasten und mit touch zu arbeiten. die verarbeitung ist, den testberichten nach, sehr gelungen. wie du bereits angesprcoehn hat erfüllt die kamera mehr als ausreichend ihren zweck.
doch was sehr störend, wie ich oft gelesen habe, ist, scheint das menü bzw. das sehr verzögerte reagieren des touchscreens oder der schlechte prozessor zu sein.

für das nokia spricht das preis-/leistungsverhätnis(man bedenke,220 euro, touchscreen, gutes betriebssystem,wlan und und und). mittelmaß sind dann kamera und leider die dicke.
schlecht scheint die verarbeitung zu sein.

wär für das nokia.

hoffe ich konnte helfen,
mfG Lil Moo

Wobei das mit dem Samsung meiner Meinung nach völlig überzogen ist. Ich hatte kurze Zeit das F-480 und zu langsam finde ich sowas echt nicht. Bin nicht der Speedaholiker ;) :D

Zurück
Oben