Samsung Secure Erase - funktioniert das wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sithys

Captain
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
3.420
Moin zusammen und sorry für den komischen Titel... ich wollte nun doch 1 - 2 SSDs verkaufen und diese löschen. Samsung Magician erstellt einen Boot-fähigen USB-Stick, in welchem ich dann beide SSDs formatiert habe mit Secure Erase. Allerdings hab ich jetzt nach dem Booten eine Fehlermeldung von Windows quasi in der steht “Wiederherstellung der PC / das Gerät muss repariert werden”.

Ich dachte die Platte ist jetzt blank... wie kann mich denn jetzt noch was von Windows begrüßen, das verstehe ich nicht ganz.

Beste Grüße
784570
 
War vielleicht der Bootloader auf einem anderen Laufwerk (so dass dieser noch vorhanden ist, aber das eigentliche System nicht mehr)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben