Samsung SGH D600 Digitalkamera

F

Fraqq

Gast
Huhu,
ich überleg mir gerade, ob ich mir oben genanntes Handy holen soll. Ich würd vorher aber gerne wissen, wie gut die Bildqualität der Kamera ist. Könnte vielleicht der ein oder andere unter euch, der das Handy besitzt, ein paar mit dem Handy geschossene Bilder in diesem Thread posten?
Würd mich sehr interessieren und wär euch sehr dankbar.

Habe das D500 und bin zufrieden. Fotos sind auch sehr gut.

Testbericht

orig_arkaden_db.jpg

Greetz
DrMirror

Ich hab das D600 und das K750i wobei ich festgestellt habe das die Kamera vom K750i um einiges besser ist.

Dass das K750i eine bessere Kamera hat ist mir schon klar, dennoch will ich mir das K750i auf keinen Fall kaufen.
Erstens läuft in einem halben Jahr eh jeder mit dem K750i rum,
zweitens finde ich die Navigationsjoysticks der SonyEricsson Handys einfach Kacke, ich selbst hab das K700i und nach einem Jahr hat der Joystick nicht mehr richtig funktioniert. Mein Kumpel hat das K750i seit ca. 3 Monaten und bei ihm macht der Joystick jetzt schon Probleme. Sind übelst billig die Dinger.

da wo ihr hier grade eh dabei seit .. bin momentan am überlegen ob ich mir das sonyericsson w800i oder das samsung sgh d600 holen soll..

bzw. welches eurer meinung besser ist

Also wenn dann würde ich ein anderes Samsung nehmen. Das D600 hat mir persönlich zu viele fehler bzw. zu viele Swachstellen.

Hier kannst du ja auch mal schauen :http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=112769

Im dem Forum findest du auch etliche Theard zu den Problemen und Fehlern :lol: .
Finde das K700i ansich nicht schlecht sieht nur etwas langweilig aus.

Greetz
DrMirror

Leute mal ganz ehrlich. Die Kameras sind in jedem Handy sau schlecht. Oder wollt ihr mir weiss machen das ihr das Ding wirklich zum fotographieren nehmt?Jede billige Digicam mit Optischen Zoom schlägt jede HandyCam bei weitem. Die Dinger reichen höchstens für Partyschnapschuesse....;)

Also wenn dann würde ich ein anderes Samsung nehmen. Das D600 hat mir persönlich zu viele fehler bzw. zu viele Swachstellen.

Super ....und nun will ich was hoeren....nenn mir doch mal die Unmengen an Fehlern die das D600 hat?
Okay es gibt ab und zu Übersetzungsfehler, die dürften aber ´bei der nächsten Firmware weg sein. Ich hab selber das D600 und mir sind noch keine bis auf diesen Fehler aufgefallen. Ich kann das D600 empfehlen. Und wer Bilder machen will soll sich ein Canon EOS holen. :lol:

MfG Pommbaer

Pommbaer schrieb:
Leute mal ganz ehrlich. Die Kameras sind in jedem Handy sau schlecht. Oder wollt ihr mir weiss machen das ihr das Ding wirklich zum fotographieren nehmt?Jede billige Digicam mit Optischen Zoom schlägt jede HandyCam bei weitem. Die Dinger reichen höchstens für Partyschnapschuesse....;)
MfG Pommbaer

Deswegen kauf ich mir das Handy ja auch nicht. Für "richtige" Fotos hab ich meine teure Digikam von Nikon. Das heißt aber nicht, dass ich nicht mit dem Handy mal ein paar Schnappschüsse machen will, denn ein Handy hat man halt immer und überall dabei, ein Digikam nicht.

also sooooo schlecht sind die bilder doch nun auch nicht,finde ich! wenn ich mir die 2MP aufnahmen angucke ist das doch schon ganz gut!
bei meinen jetztigen Bilder mit dem Handy (SE T610) kann man sagen,das die bilder mies sind,aber die neuen Kameras *träum* :D
mfg stefan

Hier hab ich mal einiges zusammen getragen. Ich finde das Handy ja nicht schlecht nur hat es halt für mich viele Fehler ist aber ansichtssache bei meinem D500 sollte ja auch angeblich der Slider was fürn A....sein ist aber auch nicht der Fall und die OK Taste sollte auch ausleihern, bemerkt habe ich aber nichts.

Also auf dem Handy zeigt es an , dass noch so 67 mb frei sind ( hab fast alles gelöscht ) aber wenn ich das handy per usb an den pc tuhe um ueber diesen Samsung Phone Explorer Musik draufzutun, zeigt er da an dass ich nur 1 mb frei habe. Aber das kann ja garnicht sein , habe ja nur ein lied aufm handy.

hallo ich habe ein problem heute erst den samsung d600 gekauft gibt es schon probleme wenn ich versuche ein bild zu machen oder eine video aufnahme kommt sofort die meldung vorschau fehler was hat das zu bedeuten?

Wollte jetz die "lesbarkeit" des Theard beeinträchtigen daher beschränke ich das ganze mal.

Greetz
DrMirror

Naja,
Soll ich mal in einem SE Forum rumwühlen. :D
Jedes Handy hat mal eine Macke. Die Fehler die du rausgesuchst hast sind alles reine Softwarefehler. Wenn ich da Anfange...z.B mein altes SX1 mit den ersten Firmwares :lol: .
Das waren noch Zeiten.

So damit es nicht ganz OT wird. Hier noch ein Bíldchen von meinem D600. :cool_alt:

MfG Pommbaer

Zurück
Oben