Samsung SGH-E720 kann keine MMS empfangen/verschicken

SapereAude

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.050
Servus,

also, ich hab das Samsung SGH-E720 und hab ne MMS geschickt bekommen. Doch anstatt die anzuzeigen wurde ich auf eine Internetseite verwiesen, wo ich dann was eingeben muss um die MMS aufrufen zu können. Wollte auf die MMS dann mit einer MMS meinerseits antworten, hab dann ein Bild gemacht, nen TExt geschrieben und noch eine Sounddatei drangehängt.
Doch wenn ich die verschicken will steht da immer " Versenden der MMS gescheitert".

Kann das SGH-E720 MMS' gar nicht richtig empfangen oder verschicken???
Das Handy ist neu, simunlock und hab jetzt ne Simyo-Karte drin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.219
entweder war das eine Datei die dir geschickt wurde, die das Handy nicht handeln konnte oder der Speicher voll. Das du nix verschicken konntest kann daran gelegen haben, daß du die MMS-Einstellungen noch nicht gemacht hast, nicht im Netz warst, oder die gesammte MMS zu groß war. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.
 

SapereAude

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.050
ui stimmt, ich hatte da was falsch eingestellt , aber auf eplus.de steht ja wie das geht. Hab dass dann ausprobiert und eine MMS verschickt, dann kam eine SMS zurück die mir gesagt hat, dass ich ab jetzt MMS verschicken und empfangen kann...war wohl sowas wie ne aktivierung, weshalb die MMS die ich ganz am Anfang bekommen habe nicht angezeigt wurde...


jetzt gehts aber!



Kann geschlossen werden...
 

X Cellence

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
952
@Killer
Ich habe das E730 und kann auch keine MMS verschicken.Der sagt immer das das fehlgeschlagen ist.Was muss ich jetzt tun?

Verwende t-mobile.
 

TURRICAN

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
1.783
Auf die t-mobile Seite gehen und dir eine Konfigurations SMS für dein Handy schicken lassen und fertig.
 
Top