Samsung SGH F480

PEASANT KING

Commander
Hallo Leute,

ich schwirre jetzt schon seit einigen Tagen im Internet rum, habe aber noch nicht wirklich die perfekte Lösung gefunden für mein Problem.
Wie die Überschrift schon sagt, wollte ich dieses Handy haben, mit einem Vertrag, dass Problem daran sind die Verträge, denn die sind noch nicht so wirklich auf mich maßgeschneidert.
Deswegen wollte ich nun allgemein mal in die Runde fragen ob Jemand schon dieses Handy mit einem Vertrag hat und wie es denn so aussähe.

Grüße DJ

Hi,

habe das Handy zwar nicht, hatte es aber im Shop bereits einmal in der Hand, mir persönlich gefiel das ganze nicht so besonders weil das Betriebssystem recht träge reagierte, ich habe auch einige Bekannte die das Handy haben, die sind zufrieden.

Was wäre denn der für dich perfekte Vertrag? Das Handy bekommt man z.b. bei T-Mobile fast schon hinterhergeworfen.

Naja wenn es geht wollte ich bei Vodafone bleiben, hab noch meine alte Prepaid Karte aus der D2 Zeit ^^.
Nummer übernehmen ist ja bei Vodafone kein Problem.
Naja Perfekt wäre für mich 9,95€ im Monat, kosten Pro min und SMS kommen dazu wäre kein Thema ne Flat am WE würde mir reichen, nur stören mich da die 229.90€ für das Handy selbst -.-, deswegen sehe ich mich um.

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, kenne mich ein wenig mit den T-Mobile Tarifen aus aber bei Vodafone absolut nicht (in meinem Heimatort kein Empfang).... sry

Achso ja gut, naja die Preise bei T - Mobile sind ja auch nicht gerade die Besten was xD

Kommt drauf an wie man das ganze nutzt^^ Da ich fast nur leute mit T-Mobile im Bekanntenkreis habe lohnt sich für mich der Max M friends Tarif

;) bei meinen Freunden und Bekannten ist es sehr ausgewogen -.- leider, dennoch die wichtigsten Leute haben alle Vodafone ...

könntest natürlich auch mal in den nächsten shop gehen und dich da beraten lassen, wenn du erst mal weißt welchen Tarif du willst kannst du damit nach dem günstigstens handyanbieter online suchen, habe ich auch so gemacht

Zurück
Oben