Samsung Smart Tv nicht mit jedem Laptop via Hdmi kompatibel?

eliminator100

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
3
Hallo,
ich habe hier schon mehrere Threads durch gelesen, aber leider nichts entdeckt, die mein kurioses Problem habem.
Folgendes Problem:
Ich habe einen Samsung Smart Tv UE55H6410 und möchte meinen Laptop Toshiba Satellite L50-C-275( Win 10, Graka Nvidia 930M + Intel HD Graphic 520) via Hdmi verbinden. Leider bekomme ich kein Bild auf den Tv, habe schon verschiedene Hdmi Kabel getestet, auch sämtliche Hdmi Eingänge versucht,auch mit der Windows Taste + P( Anzeige duplizieren, Erweitern usw.) kein Erfolg.
Nehme ich nun meinen Toshiba Laptop und versuche es via Hdmi an meinem LG Tv (genaue Bezeichnung ?, schon älteres Model) funktioniert es problemlos.
Auch habe ich noch ein älteres Model von einem Laptop (Fujitsu Lifebook A350 mit Win7), versuche ich diesen via Hdmi an meinen Smart Tv anzuschliessen funktioniert dies auch problemlos.

????? Kann mein Smart Tv nicht mit Toshiba?? Bitte um Hilfe, vielleicht hat jemand einen Tip.

Besten Dank im voraus!
 
Ja das habe ich probiert.TV meldet "ändern der Auflösung des externen Geräts".
Habe ich auch schon mehrmals versucht.
In den Einstellungen der Intel Hd Graphics.
Ergänzung ()

Wie schon erwähnt stecke ich den Toshiba Laptop an den alten LG Tv funktioniert es automatisch, da muss ich nicht einmal auf den Hdmi schalten.
 
Zurück
Oben