Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 platten bringen doch nur was wenn du ein raid machen willst.
du musst schon selber wissen ob du 2*80gb oder 1*250 gb haben willst!
p/l ist die 250 klar besser und braucht nur einen port.
raid macht in serveranwendungen sinn... für was brauchst du es denn?
Ne eigentlich nicht weil Raid0 und Sata2 und NCQ schon um einiges schneller sind als meine gammelige IDE HD die sich langsam dem Ende zuneigt.
EDIT:1. Wieviel schneller ist denn SATA2+NCQ bei 7200UMP gegenüber meiner jetzigen 7200UMP IDE?
2. Wieviel schneller ist denn SATA2+NCQ im RAID0 bei 7200UMP gegenüber meiner jetzigen 7200UMP IDE?
Egal ob ich mir jetzt 2x80Gb für 70€ hole und daraus en RAID mach oder mir ne 200GB Festplatte fürs gleich Geld hol. Ich brauch nich soviel Speicher. Ich werde und wenn es nur zum testen ist da meine jetzige Festeplatte eh am kaputtgehn ist.
Also ich hab mich auch nochmal im Bekanntenkreis umgehört und muss sagen wenn man zockt bringt es einiges wenn man die teuren Raptorplatten im RAID0 hat aber das liegt auch zum größten Teil an den 10000UPM und der niedrigen Zugruffszeit. Und der sonstige RAID0 den ich mit 2x80GB Samsung vorhatte wäre nur für Videobearbeitung/Bildbearbeitung oder wenn ich jeden Tag tausende von GBs verschieben müsste . Also ich hab mir jetzt erst mal ne eizelne Seagate reingebaut und muss sagen die sind auch schon ein Stückchen schneller also im Laden und Booten installieren ect. Das liegt warscheinlich aber auch daran das meine alte HD schon ne Macke hatte und die neue halt SATA2 und NCQ.
Vielleicht später wenn ich Geld zum sch****en hab hol ich mir 2x150GB Raptor im RAID0.