News Samsung-SSDs der Serie 840 mit Freiflug bzw. Spiel

estros schrieb:
Samsung rechnet einfach damit, dass es niemand machen wird weil schlussendlich Samsung den Ab/ Anreisezeitpunkt festlegt und es zu stressig wäre. Eine gute Idee in jedem Falle.
Spaßig wird's ggf. bei diversen Airlines erstmal, wenn jemand sich die Tickets ausstellen lässt und dann nicht auftaucht - viel Spaß auf den Now-Show-Listen der großen Airlines :D
 
Bald kauft man sich die ca zehn Teile für einen kompletten Rechner und hat 10-15 Spiele gratis dabei - nicht schlecht!
 
Ich habe zwar noch nie von einer Spiele Beigabe profitiert aber die Idee finde ich super.
Hoffentlich komme ich auch nochmal in den Genuß eines Gratis Spieles oder eines Freifluges :D
 
voodoo44 schrieb:
Spaßig wird's ggf. bei diversen Airlines erstmal, wenn jemand sich die Tickets ausstellen lässt und dann nicht auftaucht - viel Spaß auf den Now-Show-Listen der großen Airlines :D

Ist bei denen absolut normal, die überbuchen ihre Flüge doch immer. Wenn ausnahmsweise mal alle Passagiere einchecken, dann bieten sie dir eine kostenlose Hotelübernachtung etc., wenn du freiwillig da bleibst. Meistens scheint es aber mit dem Überbuchen aufzugehen, sonst würden die das ja nicht immer machen.

Vezax schrieb:
Was für ne krude Werbemethode :D Ich würde 4 SSDs kaufen und Urlaub machen :D

Schau doch erst mal, wie viel so ein Flug wert ist. Nimm einen Billig-Flieger und lasse dich auf genau so viele Bedingungen ein, wie bei dem Samsung Freiflug (bestimmter Zeitraum etc.). Da zahlst du europaweit auch höchstens 40 Euro für die meisten Flüge. Der Urlaub ist damit noch lange nicht finanziert - aber Samsung würde sich bestimmt freuen, wenn du 4 SSDs kaufst! ;)
 
komische Aktion. Irgendwie ist dann doch wieder alles vorgegeben und beschränkt!
 
*hust*

und was ist mit der 512GB Version ?
(leider bis jetzt nicht lieferbar)
 
Hey

Hab vor mir die 256 GB pro Variante zu holen, nun bin ich mir jedoch nicht sicher ob die Basic Version auch ein Desktop Kit beinhaltet?? Vermute wohl eher nicht... Benötige jedoch ein Kit um die SSD in meinen Desktop zu verpflanzen und als Sys Platte zu verwenden...

Weiss da jemand vielleicht wann die Kit Versionen rauskommen für Desktop und Notebooks?? Nehme mal an dass die Basic Version nur die Anleitungen dabeihaben.. Bei der 830er Serie gibt es ja auch Kit Versionen...

Wäre froh wenn mich da mal jemand aufklären könnte ^^
 
Ist ja dämlich, das die Basic Käufer Vorteile haben gegenüber den Pro Käufern. Ein Freiflug ist doch viel spannender als ein PC Spiel ...
 
Eine kostenlose Flugreise hat aber trotzdem Kosten. Oder man übernachtet im freien, auf dem Flughafen, bis zum Rückflug oder geht betteln. Urlaub muss man auch dafür opfern. Als ob jeder einfach so mal weg kann, nur weil man ihm den Flug schenkt.
 
naja danke an samsung. aber das nächste mal vielleicht einfach einen AC3 voucher unkompliziert beilegen. so drängt sich mir ein seltsames motiv des herstellers auf.
 
Hinterfragt doch bitte die Motivation Samsungs für diese merkwürdige PR-Maßnahme. Verkauft sich die 840 eventuell schlechter als erwartet? Liegt es an zunehmend negativen Langzeittests, welche potentielle Kaufinteressenten zum soliden Vorgänger 830 greifen lassen?
 
Freiflug?
Haben die einen in der Birne,ich würde mal sagen; egal wo hin - dieses ist ab 200€ Mehrkosten verbunden. Echt ich könnt kotzen über so Aktionen. Die betrachten den Kunden als komplett bescheuert und das ärgste es fallen genug auf so etwas herein:utminigun:
 
Das mit dem Game ist ja ganz nett. Diese "Freiflüge" mit 3 Terminen etc blabla sind aber nervtötender Unsinn. Sowas habe ich schon als "Gewinn" weggeworfen, das ist nur wirklich kein Mehrwert
 
So ist bestellt. Werd das Game zwar net in der Bucht verhökern aber weiter verschenken. Denke man bekommt nen ubisoftkey. man kann ja nen neutralen account anlegen. Händler ist egal, die Rechnung muss nur nach dem 23.11.12 ausgestellt sein. Merkt euch den aktionslink denn auf der samsungseite ist die Sache net ausgeschrieben.
 
Welche Händler nehmen denn teil ?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
hat einer einen link der teilnehmenden händler? hab schon versucht direkt mit der aktionsseite von samsung kontakt aufzunehmen, aber das klappt irgendwie nicht:(
falls jemand hilfe weiß, danke schon mal im vorraus.
mfg bluez02

p.s. es geht um das game zur festplatte danke nochmals:)
 
Zurück
Oben