News Samsung stellt robusten Galaxy-Ableger vor

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach Motorola und Sony Ericsson steigt auch Samsung in das Geschäft mit Outdoor-tauglichen Android-Smartphones ein. Wie das Defy sowie der Nachfolger Defy+ und das Xperia active der beiden Konkurrenten wird auch das Galaxy Xcover ein wasser- und staubdichtes Gehäuse erhalten.

Zur News: Samsung stellt robusten Galaxy-Ableger vor
 
Würd da nicht Samsung draufstehn, würd ich sagen das isn HTC.
Sieht irgendwie so aus..
 
nette Größe. Ist allein schon deshalb "robuster"/"haltbarer" weil es besser in der Hand liegt als diese 4" + Prügel und somit weniger schnell runterfällt xD

Eher ein Festival Handy.

Ein schönes schlankes 3,5" Gerät mit den Daten eines SGS2 wäre auch mal was.
 
Will ja nix sagen, aber das sieht so aus als wär das Teil in nen Hundehaufen gefallen :p

Aber ganz nett mal ein etwas robusteres Gerät auf dem Markt zu sehen!
 
HilfsaffeMojo schrieb:
Würd da nicht Samsung draufstehn, würd ich sagen das isn HTC.
Sieht irgendwie so aus..

Dachte ich mir auch irgendwie :evillol:
 
Wieso Sparen die so bei der Hardware?

Mein Defy kam letzten Herbst raus, und ist gleichwertig wenn nicht sogar höherwertig Ausgestattet.

Falls der Preis nicht unter 200€ angesetzt wird sehe ich schwarz für dieses Handy
 
Sowas müsste Standard werden...

MfG M.R.
 
-273.15°C schrieb:
Der Akku macht schon schlapp, bevor das Festival zu Ende ist. :p
Eine höherauflösende Kamera wäre für ein Festival sicher auch gut.

;) ich lade mein Phone immer an unserer Soundbox xD ...aber wenn man wenig dran macht komm ich auch mit meinem SGS2 4 Tage aus.
 
Das SUV unter den Smartphones :D
 
nette Größe. Ist allein schon deshalb "robuster"/"haltbarer" weil es besser in der Hand liegt als diese 4" + Prügel und somit weniger schnell runterfällt xD
Sag sowas nicht, mein iPod touch 3G fällt dauernd runter, und der hat afaik auch ein 3" Display.:D

btt
Tjo shön wenns n bissel robustere Smartphones gibt, will ja wie erwähnt nicht jeder ein Telephon, welches schon nach einem Sturz eine Delle hat...
Die Hardware ist Imho noch ausreichend, wer sowas kauft, ist nicht umbedingt auf die neusten Spielereien und Games (Leistungsfresser) aus, da ists wichtiger, dass eine Aktuelle Android Version drauf ist.

mfg memory_stick
 
150mb sind ja wohl mehr als lächerlich. wie viele galaxy ableger wollen die denn noch rausbringen? :D
 
gott sei dank hab ich schon gegessen!
das foto ist auf den ersten blick echt nicht das geschmackvollste... :freak:

sonst find ich das recht nett dass auch damsung auf den zug aufspringt.

ein bekannter von mir hat das defy und der versenkt es gern mal als partykracher in einer maß bier mit laufender kamera *fg* ...
 
Ich finde es sehr gut das so "robuste" handys auf den markt gebracht werden jedoch würde ich mir auch n bissl mehr leistung wünschen wie z.b min 5 mp cam größerer interner speicher und nem stärkeren soc.
 
Wann kommt denn endlich der SGS1 Nachfolger mit dem Metaldeckel^^. Es gab doch mal ne News dazu, ich will endlich die hochwertige Plastikabdeckung meines SGS1 ersetzen können.
 
Ganz wichtig bei solchen Geräten ist eine extrem lange Betriebszeit, wenn man sich "Outdoor-tauglichen" schimpfen will :)
 
schade dass die ganzen robusten/wassdichten fast alle die gleichen schwachen leistungsdaten haben...


bleibt für mich weiterhin zu hoffen dass das wp7 fujitsu gerät hierzulande kommt
 
pukem0n schrieb:
Samsung nennt ab sofort wohl jedes handy Galaxy XY ^^

Galaxy ist die bezeichnung für Android Phones bei Samsung,
die haben ja auch noch Bada als BS, welche sie Wave nennen. ;)
 
Zurück
Oben