News Samsung stellt robusten Galaxy-Ableger vor

Patrick

Rear Admiral
Nach Motorola und Sony Ericsson steigt auch Samsung in das Geschäft mit Outdoor-tauglichen Android-Smartphones ein. Wie das Defy sowie der Nachfolger Defy+ und das Xperia active der beiden Konkurrenten wird auch das Galaxy Xcover ein wasser- und staubdichtes Gehäuse erhalten.

Zur News: Samsung stellt robusten Galaxy-Ableger vor

HilfsaffeMojo

Lieutenant
Würd da nicht Samsung draufstehn, würd ich sagen das isn HTC.
Sieht irgendwie so aus..

Krautmaster

Fleet Admiral
nette Größe. Ist allein schon deshalb "robuster"/"haltbarer" weil es besser in der Hand liegt als diese 4" + Prügel und somit weniger schnell runterfällt xD

Eher ein Festival Handy.

Ein schönes schlankes 3,5" Gerät mit den Daten eines SGS2 wäre auch mal was.

WickedWeazel

Lieutenant
Will ja nix sagen, aber das sieht so aus als wär das Teil in nen Hundehaufen gefallen :p

Aber ganz nett mal ein etwas robusteres Gerät auf dem Markt zu sehen!

Eller

Lt. Commander
Wieso Sparen die so bei der Hardware?

Mein Defy kam letzten Herbst raus, und ist gleichwertig wenn nicht sogar höherwertig Ausgestattet.

Falls der Preis nicht unter 200€ angesetzt wird sehe ich schwarz für dieses Handy

M.R.

Lt. Commander
Sowas müsste Standard werden...

MfG M.R.

Krautmaster

Fleet Admiral

BadLuck

Commander
Das SUV unter den Smartphones :D

memory_stick

Lt. Junior Grade
nette Größe. Ist allein schon deshalb "robuster"/"haltbarer" weil es besser in der Hand liegt als diese 4" + Prügel und somit weniger schnell runterfällt xD
Sag sowas nicht, mein iPod touch 3G fällt dauernd runter, und der hat afaik auch ein 3" Display.:D

btt
Tjo shön wenns n bissel robustere Smartphones gibt, will ja wie erwähnt nicht jeder ein Telephon, welches schon nach einem Sturz eine Delle hat...
Die Hardware ist Imho noch ausreichend, wer sowas kauft, ist nicht umbedingt auf die neusten Spielereien und Games (Leistungsfresser) aus, da ists wichtiger, dass eine Aktuelle Android Version drauf ist.

mfg memory_stick

mastor

Lt. Commander
150mb sind ja wohl mehr als lächerlich. wie viele galaxy ableger wollen die denn noch rausbringen? :D

crYquZ

Ensign
gott sei dank hab ich schon gegessen!
das foto ist auf den ersten blick echt nicht das geschmackvollste... :freak:

sonst find ich das recht nett dass auch damsung auf den zug aufspringt.

ein bekannter von mir hat das defy und der versenkt es gern mal als partykracher in einer maß bier mit laufender kamera *fg* ...

ultravoire

Lt. Commander
Wann kommt denn endlich der SGS1 Nachfolger mit dem Metaldeckel^^. Es gab doch mal ne News dazu, ich will endlich die hochwertige Plastikabdeckung meines SGS1 ersetzen können.

cob

Captain
Ganz wichtig bei solchen Geräten ist eine extrem lange Betriebszeit, wenn man sich "Outdoor-tauglichen" schimpfen will :)

0711

Admiral
schade dass die ganzen robusten/wassdichten fast alle die gleichen schwachen leistungsdaten haben...

bleibt für mich weiterhin zu hoffen dass das wp7 fujitsu gerät hierzulande kommt

pukem0n

Lt. Commander