News Samsung stellt robusten Galaxy-Ableger vor

wannabe_nerd schrieb:
Ist ja interessant, dass das HTC desire nur so ein beschissenes "spezial-update" auf gingerbread inkl datenverlust etc. angeblich wegen zu geringem internen Speicher bekommen hat. Soweit ich weiß hat das desire 512mb Speicher, ohne SD.
Komisch das dieses ding mit 150mb nativ mit gingerbread ausgeliefert wird oO wollt ihr mich nicht aufklären? :-)

hat bestimmt was mit der sense oberfläche zutun, die braucht viel speicher.
 
HilfsaffeMojo schrieb:
Würd da nicht Samsung draufstehn, würd ich sagen das isn HTC.
Sieht irgendwie so aus..

Wollte ich auch grad schreiben. Die dicke Panzerung außen ist eindeutig HTC, auch die Farbe.
Naja, Samsung kopiert halt zu viel, zwar gut, aber Kopie ist Kopie. Beim 10.1 Tab haben die sich dafür ein EU Verbot eingehandelt ^^
 
eindeutig HTC design xD die farbe müsste sich bei denen Dark Charcoal, Mocca oder sowas heißen

würde mich nicht wundern wenn dnie jetzt auch noch ne klage von HTC kassieren :D


schade eigendlich, kann samsung sich nichtmal nen eigenes design einfallen lassen?

es kann doch auch jeder auf den ersten blick nen iPhone oder nen HTC phone identifizieren.


@ topic

eigendlich nen nettes gerät, jedoch finde ich für mitte 2011 die hardware ein wenig schwach
 
ich will auch ein wasserdichtes high-end phone
was anderes gibts nicht mehr

hab mich so dran gewöhnt in der BAdewanne streams zu gucken
sehr entspannend :D
 
Endlich eine schöne Alternative zum Defy. Der Akku.. naja sollte schon länger halten als gewöhnlichere Smartphones. Das Defy ist ja auch schon etwas besser, aber Samsung hat doch auch 1650 mAh Akkus (i9003 oder i9100) wieso verbauen die da nicht so einen. Da hätte man wohl langsam wirklich eine annehmbare Laufzeit.
 
Zurück
Oben