News Samsung stellt robusten Galaxy-Ableger vor

@Krautmaster
hehe, wie lustig. Hab in meine Soundbox auch 2 Zigarettenanzünder eingebaut zum Handy und MP3 Player laden :D
Außerdem bekomme ich damit die Luftmatratzen in ca. 15sec aufgepumpt :D

Aber beim letzten Hurricane hab ichs auch gebraucht. Hab mit meinem LGOS ca 6h Video gemacht. Das zerrt richtig am Akku.
Aber da habe ich auch festgestellt das ich nicht unbedingt ein Outdoorhandy brauche. Silikonhülle und gute schutzfolie reichten mir. Einer den wir dort kennengelernt haben hatte mit seinem Defy allerdings richtig glück. Der stand nämlich ohne Regenklamotten im Platzregen direkt vor der Bühne. Das hätte wohl kaum ein nicht-outdoor handy überlebt ;)

Wenn die das handy Standartmäßig nicht so dermaßen zumüllen wäre es vllt sogar ganz interessant.

Also wenn ich tatsächlich outdoormäßig z.B. übers Wochende weg bin (Skifahren, Wandern, Mountainbiking, Campen, Festivals, usw.) sollte der Akku schon 3-4 Tage halten. Das hier ist jedenfalls Fail in meinen Augen. So arg viel größere Akkus gibts auch kaum und die bringen dann auch nur minimal etwas. Schuld ist hier meiner Meinung nach dieser dämliche 800MHz CPU der auch in meinem Omnia 2 ist. Er brauch manchmal viel und manchmal sehr viel Strom und ist zudem total lahm für 800MHz :( (nicht nur wegen meinem Windows 6.5, auch auf anderen Handy finde ich den kaum schneller als ein 533 oder 677MHz Vorgänger)

bis wie viel meter ist es denn wasser dicht oder ist es nur spritzwassergeschütz?

Joa, wäre nicht schlächt auf der Arbeit. Man braucht endlich keine Angst mehr haben, wenn man schnell ans Telefon muss und es runter fällt :D.

Heelix schrieb:
Dachte ich mir auch irgendwie :evillol:

Ich mir auch. Man hätte wohl eher grauen Dreck nehmen sollen. XD
Ansonsten: Gute Idee! Stabilität und Zuverlässigkeit sind für mich große
Faktoren und kommen noch vor Geschwindigkeit und visueller Gestaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind die "outdoor" Smartphones nie mit Highend hardware ausgestattet?
Ein SGS2 + Wasser und Staubdicht würde ich sofort kaufen.

Nen wasserdichtes Tablet wäre in der Badewanne auch lustig :)

NoD.sunrise schrieb:
Nen wasserdichtes Tablet wäre in der Badewanne auch lustig :)

Mein Dad hat schon zweimal seinen Archos 605 komplett versenkt. Das Ding läuft immer noch..
Trozdem nicht so toll.

Die Dinger sind wahrscheinlich auch so eng gebaut dass da kaum wasser eintreten kann auf die Schnelle, aber es hätte schon was wenn man eben weiß dass nichts passieren kann :)

Spätestens am leeren SD Slot kommts rein. Da kams auch wieder raus :D

So ne art 7" oder 10" Defy wär zum Baden gar nicht mal so blöd.

Ist ja interessant, dass das HTC desire nur so ein beschissenes "spezial-update" auf gingerbread inkl datenverlust etc. angeblich wegen zu geringem internen Speicher bekommen hat. Soweit ich weiß hat das desire 512mb Speicher, ohne SD.
Komisch das dieses ding mit 150mb nativ mit gingerbread ausgeliefert wird oO wollt ihr mich nicht aufklären? :-)

ultravoire schrieb:
Wann kommt denn endlich der SGS1 Nachfolger mit dem Metaldeckel^^. Es gab doch mal ne News dazu, ich will endlich die hochwertige Plastikabdeckung meines SGS1 ersetzen können.
Das Galaxy S+ hat keinen Metalldeckel.

Was mich noch interessieren würde, wären die Abmaße. Alles in Allem klingt das aber etwas lau, da hol' ich mir lieber ein Defy bzw. Defy+. Wären die inneren Werte nicht so abgespeckt, stünde es zu 100% auf meiner Einkaufsliste.

Zurück
Oben