Samsung SyncMaster 2043BW mit D-Sub / DVI-D / HDMI

frankkl

Vice Admiral
Gut das Ich mit meinen Monitorkauf etwa gewartet hatte,
den der neue Samsung SyncMaster 2043BW (Schwarz) gefällt mir sehr gut !

Was haltet ihr vom Samsung SyncMaster 2043BW mit D-Sub / DVI-D / HDMI
und Pivotfunktion würdet Ihr den empfehlen ?

308378.jpg

http://monitor.samsung.de/produkte/...spx?guid=fb959fda-3a8f-4c6a-b555-c6936b380923

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=17775&Shop=0

frankkl

Der ist nicht schlecht hat halt ein TN Panel und eine etwas schlechtere Reaktionszeit von 5ms, ich weiß aber nicht ob mann die merkt. hat aber schöne Anschlußmöglichkeiten (HDMI) wobei das nicht viel bei einem 20Zoll bring außer das mann Audiosignale mit senden kann. Der Kontrast: 8000:1 ist nicht übel. Habe ein 226BW und bin voll zufrieden, da wirst du denke ich mal mit dem keine Entteuschung erleben. Wobei der 226BW weniger kostet und ist ein 22Zoll. Aber im ganzen nicht übel.

Die Reaktionszeit ist doch so schnell das die Angaben heutzutage ehr nebensächlich ist
und möchte den Monitor etwas länger nutzen da bevorzuge Ich alle heutigen Anschlüsse,
der SyncMaster 226BW ist ja wohl ein Lotteriespiel.

Ausserdem habe Ich gemerkt das mir ein 20" reichen könnte auch wegen den Platz,
da finde Ich den schmalen Gehäuserahmen des SyncMaster 2043BW (in schwarz) mit den schlichten Ausehen sehr schön preislich gehe Ich nach der Einführung von etwa 240 Euro aus !

War ja schon ein paar Wochen am überlegen und vergleichen,
bisher hatte Ich ja die SyncMaster 206BW + SyncMaster 2032MW in der engeren Wahl.

:)

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
Der SyncMaster 223BW ist so ein ungewohliches zwischenmass mit 21" dann dachte Ich mir lieber den SyncMaster 206BW mit 20".

Aber jetzt gefällt mir der SyncMaster 2043BW (mit HDMI + schmalen Rahmen) besonders gut
wird zukünftig wohl einen ähnlichen Preis wie der 223BW haben !

frankkl

Hallo zusammen,

bin auch grad auf der suche nach einem monitor. irgendwann muss man sich entscheiden. ständig gibt es neue angebote und apekte.

aber der oben genannte monitor klingt sehr gut. ist der betrachtungswinkel realistisch? ist ja mit 170° höher als bei vergleichsmodellen.

wo habt ihr gelesen, dass eine HDMI-Schnittstelle dabei ist? auf der seite von Samsung steht dazu nix. und in schwarz gibt es den auch nicht - höchstens, das modell 2043NW ist das gleiche modell - nur in schwarz?!

christian

PS: ok .. auf K&M steht was von HDMI. aber bei samsung finde ich nix dazu.

Ja leider,
aber der Samsung SyncMaster T200HD mit 2x HDMI ... sieht auch sehr gut aus
und die technischen Daten sind nicht schlecht !

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben