Hi,also das mit Kontrast und Helligkeit auf Null und ca.5Sekunden "Quelle"Taste Funktioniert definitiv,selbst bei meinem 19" SAMSUNG SyncMaster 930BF bloß sind nicht wirklich 5 Sekunden sonsern fast 10Sek die du das drücken musst.
Also ich habe dafür:
1. Kontrast auf 0 (Null) gesetzt
2. Helligkeit auf 0 (Null) gesetzt
3. einmal in die Analoge-Quelle gewechselt(Könnte aber auch ohne diesen schritt funtzen,bei funtzte es leider nur so)
4. (Wichtiger Punkt) in der Analogen-Quelle (oder event. auch in der Digitalen) die "Quelle"-Taste (Analog/Digital Signal Taste) ca. 10Sekunden gedrückt gehalten statt nur 5 sek.
Aber frag mich nicht genau wie man in diesem Menü erkennen kann oder soll ob es A-Panel; C-Panal oder S-Panel ist, da dort nur z.B. M22OEW01 Steht(Beim 226BW) bei mir stand da: M-B|17D0C Aa-1003 F9BC
Und falls du denkst das A bei meinem Monitor steht für A-Panel dann denkst du falsch denn bei meinem steht hintem auf dem TypenSchild das es ein S-Panel ist.
(vom R-Panel habe ich noch nie was gehört und ich habe schon viel gehört, gesehen und erlebt mit Computer Hardware,seit 8Jahren)
Von daher musst du nur raus finden was dir in der "Monitor Code" verrät das es ein A, C oder S Panel ist.
Werde aber mal schaun ob im I-Net dazu noch mal was finde,wenn ja sag ich dir bescheid.
Will es auch selber wissen da ich vorhabe einen 226CW zukaufen und ich verhindern will ein A oder C Panel zu bekommen.
Da es Händler gibt wo man sich die Monitore vorführen lassen kann und mit dem Trick das Panel entlarven kann, ob es ein A, ein C oder S ist, bevor man sich event. "misst" kauft.
Als info die A-Panel und C-Panel sind nur ca. 5ms schnell statt 2ms wie beim S-Panel,
Das wäre ein Rückgabe grund, des Monitors ,man muss es nur beweissen können
PS.: Laut einer Eng.Fach seite + Google Übersetzung könnte man sie A-Panel inzwischen auch AU-Panel genannt mit Kaliebrieren genau so gut wie ein S-Panel machen.
Das dumme ist nur diese Kaliebrier Software ist bestimmt nicht billig.