Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, wer von euch weiß mehr über den monitor als auf der page von samsung zu finden ist oder noch besser wer hat das edle teil evtl schon?
wenn einer von euch einen vergleich zum asus, dell oder iiyama hat wär ich euch dankbar.
gruß psychoboy
habe im moment den samsung 204b bin damit super zufrieden aber der 22er wäre der hit.
bin noch nicht schlüssig und so ohne test kaufe ich ungern.
mögliche alternativen gibt es ja von asus, dell und iiyama aber so im moment und von den gelisteten werten und auch durch die vorerfahrung mit samsung steht er bei mir an erster stelle.
Da ich selbst auch überlege, auf einen 22"er umzusteigen, habe ich mal ein wenig Ausschau gehalten, bisher gibt es nur sehr wenige Tests, aber auf einen möchte ich dennoch verweisen, auch wenn er teils in schlechtem Englisch ist:
Aus dem geht als Fazit hervor, dass für Spieler der ASUS sinnvoll wäre (allerdings mit der Einschränkung, dass die Colorierung etwas schlechter als erwünscht sein könnte)
den test kannte ich ist aber nicht das aktuelle modell sondern der 225bw bin daher sehr auf den nachfolger gespannt soll auch schon zu bestellen sein laut geizhals...
Oh,
wusste noch gar nichts vom 226BW. Dachte schon erst der Autor hätte sich beim Titel vertippt
Aber ich finde ihn sehr interessant. Aber mal ne Frage. Ist da das gleiche Panel wie beim Asus drinn? Weil ja beide 2ms haben und ich mal was davon gehört habe, dass Samsung für Asus Produziert?
Ich hab den Monitor schon. Und bin überglücklich. Ich kann nur gutes sagen, kein Pixelfehler, die Magic Bright und Magic Color funktionieren perfekt und vor allem sau schnell der Monitor, ideal für Spiele. Bin super zufrieden. Habs bei Atelco gekauft, dort angerufen, vorbestellt und er kamm wie nur für mich alleine am 29.01 an, um 20:00 abends dürfte ich ihn abholen. Obwohl bei Atelco auf der Seite 31.01 stand, bekamm ich den 2 Tage vorher, top.
der Monitor interessiert mich auch.
Frage: Schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzbild ab?
Mein LG L1970HR-BF macht das so, möchte darauf nicht mehr verzichten.
Jezt bin ich aber auch schon richtig scharf auf das Teil
Schicke Optik und keine Schlieren. Das wird wohl mein erster Flachmann. Hoffentlich kommen nicht wieder irgendwelche Testberichte, die einem alles wieder kaputttreten
War grad bei ATELCO's (Nürnberg). Hatten am Fr. (02.02.07) die paar wenigen innerhalb 3 Stunden verkauft. Sehr begehrt also (bei dem Preis kein Wunder). Werde nun auch einen bestellen, denn das Ausstellungsstück lies keinen Grund zur Beanstandung.
Hardware-Versand soll nächste Woche ebenfalls einige Geräte reinbekommen, davon sind allerdings viele schon vorbestellt laut der Auskunft. Wenn sich mein 225BW schnell verkauft wird der nächste Woche bestellt.
so ich war heute bei atelco weil ich auch einen vorbestellt hatte aber leider hatten die nur 3 stück bekommen und die waren anscheinend vor mir reserviert.na egal am montag und am mittwoch gibt es ne neue lieferung und einer von denen ist meiner werde dann sofort meine eindrücke posten...
Hab noch einen ausführlichen test von prad gemacht und der monitor ist absolut top, 0 schlieren, 0 pixelfehler und ganz gute gammawerte. ;P bin echt zufrieden. ich hatte vorher einen mit 16ms reaktionszeit und ich kann nur sagen da ist ein gewaltiger unterschied zwischen die 16 und die 2ms von samsung. Der samsung ist einfach top, die games wie css, doom3, quake4 usw, laufen deutlich flüssiger natürlich braucht man eine gute graka für die 1680x1050 auflösung(ich hab eine 7800gtx), aber meiner meinung nach , wenn die graka die 1680x1050 auflösung schafft laufen die spiele flüssiger als bei meinem alten , nativen auflösung von 1280x1024 und das heisst, dass die reaktionszeit deutlich besser ist. Ich kann das ding nur loben und bin überzeugt, daß das teil der perfekte gamemonitor ist, für mich zumindest