Samsung SyncMaster 226BW

Möchte mir auch einen 22"er aufm Tisch stellen, nur weiß ich nicht welchen ich kaufen soll.

Soll es ein ASUS MW221U oder Samsung SyncMaster 226BW sein.

Beides finde ich sehr gut. Samsung TFT´s haben paar freunde und die sind damit eingentlich zufrieden, obwohl einige auch probleme hatten. Aber von Asus kenn ich eingentl. nur die MB´s die ziemlich gut sind.

Was könntet ihr empfehlen? Einge meinen das die Bild-Quali bei Samsung deutlich besser sei als bei Asus und weniger oder garkein Schlieren zu sehen ist. Angeblich soll Asus ein Panel von Acer benutzen, stimmt es?

MfG

ja stimmt asus baut meiner meinung nach sehr gute boards und auch grakas bei den monitoren sind sie noch relativ neu aber auch schon gut.ist letztendlich eine glaubensfrage wie amd oder intel wobei beide sehr gut sind aber intel im moment halt klar besser ist genau so sehe ich das mit dem samsung im moment klar besser...

Wartet wartet, bevor hier jemand erschlagen wird. Ich habe es nur gehört, ob stimmt weiß ich nicht. War ja auch nur eine frage^^

Aber inzwischen hab ich erfahren das CMO die Panels für Asus baut. Habe zwei links die könnt ihr Euch mal anschauen, nicht das wieder jemand kurz vor überreaktion steht^^

http://prad.de/new/news/shownews768.html

http://www.tecchannel.de/news/themen/technologie/421521/

Wird wahrscheinlich ein Samsung sein. Hoffe nur das ich nicht lange auf die Leiferung warten muss.

MfG

So .. ich habe mir das Teil mal bei Atelco vorbestellt.

Versand soll ihn angeblich am Freitag erhalten. Die Filialen dann Mo/Di.

habe heute noch mal mit atelco telefoniert, bekommen meinen leider auch erst am freitag, da vorher nur geringe stückzahlen 2-5 geräte eingetroffen sind aber ab freitag soll es dann große stückzahlen geben....
wäre nett wenn ihr dann eure erfahrungen und meinungen hier weiter posten würdet!
gruß psychoboy

Hi Christian,
überlege auch schon mir den 226er zuzulegen, da mir die Optik sehr zusagt.
Hab meinen grad bei ebay drin:)

hallo helfer in der not <:o)
na dann mal viel glück, hoffe du wirst ihn für gutes geld loß.wird schon werden ist ja noch sehr aktuell und gefragt sind die teile ja auch.
bin etwas angepißt das ich meinen bei der erstlieferung nicht bekommen habe aber dann halt freitag...
melde mich bei dir, spätestens wenn er da ist und ich dir den ersteindruck mitteilen werde.

mal ne frage, kann man die Auflösung beim Singsang hardwareseitig auch so einstellen, dass das Bild beim interpolieren nicht verzerrt wird, bzw. dass der monitor die native auflösung uninterpoliert daaaarstellt? (also mit schwarzen balken an der seite) oder kann man das auch wieder nur treibergesteuert machen?

bisher hab ich noch kein Panel gefunden, das sowohl HDCP als auch diese Funktion unterstützt?!

Hi Leute,

ist es Zufall dass der LG Flatron L226WA-SN und der Samsung SyncMaster 226BW die "226" im der Produktbezeichnung haben oder steckt da vielleicht die selbe Technik drin? Das die "22" auf die Zoll zu schliessen sind ich ja anzunehmen aber dann noch die "6" ?

Habe ja schon das ein oder andere positive über den Samsung SyncMaster 226BW gelesen (ausser der Support bei Samsung) aber optisch würde mir der LG besser gefallen. Ich steh net so auf den Klavierlack.

Grüßle

Stoneface schrieb:
mal ne frage, kann man die Auflösung beim Singsang hardwareseitig auch so einstellen, dass das Bild beim interpolieren nicht verzerrt wird, bzw. dass der monitor die native auflösung uninterpoliert daaaarstellt? (also mit schwarzen balken an der seite) oder kann man das auch wieder nur treibergesteuert machen?

bisher hab ich noch kein Panel gefunden, das sowohl HDCP als auch diese Funktion unterstützt?!

Nein kann man nicht, nur mit Nvidia Treiber kann man das interpolieren, oder es in den meisten Games einstellen.

so da atelco das gute stück nicht liefern kann habe ich ihn gerade bei komplett.de bestellt es gibt dort noch 37 stück also wer ihn haben will noch gibt es ihn.gibt auch schon bewertungen....

ja ist wirklich toll dann sollen sie es doch so machen wie die anderen sehr guten shops und gleich ende februar angeben. jeden tag freut man sich das der tag x kommt und seit knapp zwei wochen werden die termine verschoben, eigentlich schade.
hoffe meiner kommt morgen endlich an...

hat irgendwer informationen darüber wie die beiden 22er sich mit TV Karten vertragen.

ob das bild verzerrt oder ob sie schwarze balken setzen usw.

wer kann mir dazu was sagen?

bin über jede antwort froh

habe ihn gestern endlich bekommen!!! kein vergleich zum 20zoll samsung 204b ist ein traum. spiele und alles weitere nur kurz angetestet aber ist der hammer...

Zurück
Oben