ich mußte leider heute als ich nachhause kam feststellen, dass mein treuer und heiß geliebter Samsung 940bw anno 2006(also keine Garantie) kein Bild mehr lieferte..
Erst dachte ich den win7 standbye modus aber nach einem "reboot" stellte ich fest das einfach kein Bild mehr kommt.
Leuchte des Monitors ist an, blinkt auch nicht, anderen tft mal angeschlossen, kriegt Bild.
Vorhin als ich es nochmal "probierte" bekam ich ganz schwache und fast nicht mehr sichtbare Konturen des Windows Destops..
Hab erst gedacht vielleicht ist der "nur" die Helligkeit verstellt., klicken auf "auto" bringt nix, auch die helligkeit hochstellen nix mehr(war extrem zeitaufwendig, da ich ja so gut wie nix erkennen konnte_*lol*)
Nun meine Frage, was könnte defekt sein, lohnt sich die Reperatur noch?
Wenn nicht brauche ich defacto Ersatz um es abzu kürzen, meine Anforderungen:
- min 22 Zoll
- schlierenfrei (mein bw war das leider nicht, nervte schon)
- Display muss sich neigen lassen
- guter Kontrast
- mattes Display ( gibt echt nix schlimmeres als die glare sche*ße)
Optional:
120 Hertz (sofern es die oben drei genannten Anforderungen erfüllt)
Farbechtheit
Preis um die 200-230 maximal. Gerne auch weniger.. ,-)
Btw taugt dieser denn was?
Samsung BX 2431 LED24 hat der Blödel Markt für 199€
Erst dachte ich den win7 standbye modus aber nach einem "reboot" stellte ich fest das einfach kein Bild mehr kommt.
Leuchte des Monitors ist an, blinkt auch nicht, anderen tft mal angeschlossen, kriegt Bild.
Vorhin als ich es nochmal "probierte" bekam ich ganz schwache und fast nicht mehr sichtbare Konturen des Windows Destops..
Hab erst gedacht vielleicht ist der "nur" die Helligkeit verstellt., klicken auf "auto" bringt nix, auch die helligkeit hochstellen nix mehr(war extrem zeitaufwendig, da ich ja so gut wie nix erkennen konnte_*lol*)
Nun meine Frage, was könnte defekt sein, lohnt sich die Reperatur noch?
Wenn nicht brauche ich defacto Ersatz um es abzu kürzen, meine Anforderungen:
- min 22 Zoll
- schlierenfrei (mein bw war das leider nicht, nervte schon)
- Display muss sich neigen lassen
- guter Kontrast
- mattes Display ( gibt echt nix schlimmeres als die glare sche*ße)
Optional:
120 Hertz (sofern es die oben drei genannten Anforderungen erfüllt)
Farbechtheit
Preis um die 200-230 maximal. Gerne auch weniger.. ,-)
Btw taugt dieser denn was?
Samsung BX 2431 LED24 hat der Blödel Markt für 199€