Samsung SyncMaster 940MW

theunforgiven

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
24
Ja, Hallo erstmal ^^

Ich wollte mal Fragen was ihr von diesem LCD-TV haltet. Ich wollte meinen PC dran mit anschließen. Lohnt das? http://www3.hardwareversand.de/8VJKUT-JqMPJit/1/articledetail.jsp?aid=5872&agid=560

wenn der nicht gut ist kann mit da jemand zu einen andern raten? Es Problem ist er sollte nicht größer als 19 Zoll sein hab leider nicht so viel Platz. -.-
Außerdem ist mir DVI-Anschluss und Tv-Tuner sehr wichtig


Thx
 
Will mir keiner antworten oder was? -.-
 
Kommt drauf an was du machen willst?

Habe mir den Syncmaster940MW letztes Jahr gekauft und mus sagen TOP!
Ehrlich du hast nahe zu alle anschlüsse sowohl VGA u. DVI, Bild in Bild wenn du zockst und gleichzeitig Filme gucken willst, HD Ready,Konsole anschliessen,DVD Player, ne relativ gute übersicht und Bedienung der Fernbiedung etc...

Habe bezahlt 386€ netto und es lohnt sich.... :)
 
also der Moni ist nicht shclecht jedoch kommt es drauf an wofür du ihn brauchst wenn du damit öfters spielst würde ich dir davon abraten! da du schon besser für die 300€ bekommst, wenn du jedoch wirklich TV am PC schauen willst wäre es eine Lösung da dieser bereits schon über einen TV-Tuner verfügt!
 
Ich hatte eigentlich vor ihn zum zocken mit zu nutzen. Ich zocke Cod. Aber ich möchte gern einen Moni mit Tv-Tuner, weil ich da endlich meinen alten Röhren Tv rausschmeißen kann. Ich schau sowieso kaum Fernsehen und so würde sich eine Kombi lohnen. Eignet sich dieser Moin wohl nicht umbedingt zum Zocken oder was?
 
Ne TV Karte is zwar Praktischer und auch billiger nur lästig ist, um TV zu schauen musst du den Rechner an machen das geht dann nur ziemlich auf´n Geist vorallem wenn du unbedingt einen Film siehst und einschläfst:o. Mein Rat ist kaufen und genießen ist praktischer oder guck mal bei Samsung direkt die haben mittlerweile bessere und dann hol ihn beim Großhändler der macht noch bessere Preise. http://www.laufenberg.de


:utripper:
 
Also danke erstmal für die antworten. nur wegen einer Tv-karte hab ich selber schon geschaut nur der problem ist das ich kabel fernsehen habe und diese karten sollen, wie ich gelesen hab nicht allzugut sein. Deshalb hatte ich mich eigentlich für eine Kombi entschieden.

Warum würde ihr mir davon abraten wenn ich damit zocken wöllte. Gib es irgenwelche nenneswerte Grunde dafür?

Und wie sieht es mit Alternativen aus?
 
Also ich schätze mal, der 940MW eignet sich auch gut zum spielen. Ich hab's auf alle Fälle mit einem 940B noch nich geschafft, mit FPS-Games irgendwelche Schlieren dabei zu erzeugen.

Auch die Logik hinter "eignet sich für Filme aber nich zum spielen" <-- (zeigen wohl beide ziemlich schnell bewegte Bilder) ist mir etwas schleierhaft. Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren :rolleyes:
 
Zurück
Oben