HDMI auf VGA Adapter

ausprobieren. - Mechanisch scheint es zu gehen. - Aber ich stelle mir ernsthaft die Frage, was Du für einen Monitor nutzt, wenn der nur einen uralt VGA Eingang hat....
 
Kann funktionieren, aber garantieren kann das keiner.
Am besten wärst dran, du würdest dir gleich einen anderen Monitor organisieren.
 
Asus VW225D, bin eigentlich noch zufrieden mit dem Monitor, werd mir nächstes Jahr einen neuen holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Kundenbewertungen les ich halt dass das funktioniert, bei manchen nicht.. Ist wohl eher Glückssache?
 
Welche Grafikkarte hast du?
Bist du dir sicher das Beide DVI Anschlüsse DVI-D sind?
 
Bei dem Ding steht nichts von aktiver Konvertierung, also ist es nur eine dumme Verdrahtung.
Manche HDMI Ausgänge erkennen in dem Fall, dass da was analoges dran hängt und können ein passendes Signal ausgeben. Ob das deine Karte kann, keine Ahnung.
Kauf dir einfach einen Konverter wo explizit dran steht, dass es ein aktiver Konverter ist und gut ist
z.b.
https://www.amazon.de/Adapter-Audio...394706&sr=1-6&keywords=hdmi+auf+vga+konverter
 
Zurück
Oben