Samsung SyncMaster P2770H: Bessere Alternativen?

AMD_Freak_

Lieutenant
Hi Leute,

gibts eigentlich bessere Alternativen zu dem Samsung SyncMaster P2770H? Von den Daten her finde ich, ist es en ganz netter 27 Zöllner :). Wenn ihr alternativen anzubieten habt,dann her damit :) (26 Zöllner is ma auch recht^^)
Danke schonmal im vorraus

MFG AMD_Freak

Eine Alternative wäre der P2770 ( ohne "H" ) und ist 30€ billiger :lol:

und dieser Dell hat eine komische Auflösung finde ich ... kannst nicht mal Full HD Filme ordentlich anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
Ach nee ... moment mal ... :freak:

den gibt es ja gar nicht xD ... Ich schau grad auf meinen Monitor und da steht P2770 ..
aber schau grad bei geizhals und es gibt nur den P2770H und P2770HD der mit DVB-T Tuner ausgestattet ist ... xD

die_Motte schrieb:
Ach nee ... moment mal ... :freak:

den gibt es ja gar nicht xD

das hatte ich auch festfestellt nach erfolgloser Google Suche :D

ok werde mir deine vorschläge mal ansehen :)

Ja tut mir sry :lol:

aber ich kann absolut nicht meckern ... Die Flimmerkiste hat eine astreine Bildqualität und einen guten Kontrast.

Eigentlich alles was man zum zocken braucht. 70000:1 kontrast und 2 ms reaktionszeit ...
also ich bin vollstens zufrieden :)

Schau dir mal den Dell 2709W an. Liegt preislich bei 600 Euro. Ich bin mit diesem Monitor sehr zufrieden. Auf Prad.de gibts nebst diesem weitere Empfehlungen. ;)

die_Motte schrieb:
Ja tut mir sry :lol:

aber ich kann absolut nicht meckern ... Die Flimmerkiste hat eine astreine Bildqualität und einen guten Kontrast.

Eigentlich alles was man zum zocken braucht. 70000:1 kontrast und 2 ms reaktionszeit ...
also ich bin vollstens zufrieden :)

Das glaub ich dir aufs wort :)

nun hab ich mal noch ne frage...Und zwar die auflösungen betreffend: Merkt man eigentlich zwischen 1920x1200 und 1920x1080 unterschiede? bzw was ist zu bevorzugen?

@Erolli: Danke dir für deine empfehlung, is mir aber bisl zu teuer :(

ps: werde mir den SyncMaster P2770H aber sehr warscheinlich kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm ... also mein Vater hat nen Eizo 24" mit dieser auflösung ... aber ganz ehrlich ... einen Unterschied erkenne ich da nicht wirklich ... also die Games und die Filme sehen gleich aus und du kannst eh keinen direkten vergleich machen auch wenn du von einem raum zum anderen gehst ^^

1920x1200 ist halt keine Full HD auflösung und dann müssen die Filme, falls du welche hast, skaliert werden auf diese Auflösung .. Das idealste wäre halt 1920x1080 für Full HD filme ;)

die_Motte schrieb:
hmm ... also mein Vater hat nen Eizo 24" mit dieser auflösung ... aber ganz ehrlich ... einen Unterschied erkenne ich da nicht wirklich ... also die Games und die Filme sehen gleich aus und du kannst eh keinen direkten vergleich machen auch wenn du von einem raum zum anderen gehst ^^

1920x1200 ist halt keine Full HD auflösung und dann müssen die Filme, falls du welche hast, skaliert werden auf diese Auflösung .. Das idealste wäre halt 1920x1080 für Full HD filme ;)

ok dann danke ich dir für deine antworten. Hast mich von dem Teil überzeugt :) Werde ihn mir dann so die nächsten tage holen...hehe das wird ein spaß wenn ich den dann hab :evillol:

Naja danke an alle nochmals für ihre Antworten :)

MFG AMD_Freak

Zurück
Oben