Samsung SyncMaster T22A300

Ende445

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
507
Hey Leute,

habe mir den Monitor nun geholt und habe schon die erste Frage.
Sehr oft erscheint auf der linken Seite am Bildschirmrand sowas ähnliches wie Werbung (Werbebanner) wo dann HDTV Monitor steht, LED, USB, HDMI etc...

Wie bekomm ich das weg :D ?

Irgendwie über die Fernbedienung, manchmal gehts weg manchmal kommts.. Kann mir dabei einer helfen?
Screenshot hätte ich gern gemacht, aber da wird dieser 'Werbebanner' nicht angezeigt.
 

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.935
steht das teil evtl. auf "demo"? bildeinstellungen oder so...
 

Ende445

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
507
Habe eig Privatgebrauch ausgewöhlt und nicht Shop-Demo. Habe aber glaube ich die Lösung gefunden. Habe E-Pop ausgeschaltet und bis der Werbebanner nicht zu sehen..
 

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.935
wasn e-pop O.o
 

Ende445

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
507
Habe auf der Fernbedienung die Taste Tools betätigt und dann dort E-Pop ausgestellt. Da kann man halt nocht Sleep Timer einstellen etc..
Also ich glaube es hat funktioniert, seit 5 Minuten nichts..
 

Ende445

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
507
Hallo, ich möchte noch etwas wissen.

Wenn ich mir die Technischen Daten angucke, steht da LED-Hintergrundbeleuchtung. Jedoch ist keine Beleuchtung zu sehen? Was ist damit gemeint? Muss man da was aktivieren oder so ?
Ergänzung ()

Keine Antwort?
 
Top