Samsung SyncMaster TA350

Lil_Davee

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
39
Moin,

Suche jmd der mir helfen kann... :(

Habe mir gestern den Monitor Samsung SyncMaster TA350 gekauft... dort habe ich dann VGA und HDMI angeschlossen. Jetzt habe ich das Problem das mein Bild 1. unscharf und 1. nich passend ist (in HDMI). Im VGA betrieb ist das Bild klar und scharf doch die Farben sehn nich so gut aus... würde mich Freuen wenn ihr mir helfen könntet... Wrde den Monitor gerne in HDMI Betreiben und scharfes und Passendes Bild haben

SYS:

CPU: Intel Core i5-2500k@4,2 ghz
Grafikkarte: GTX 460 standart OC (OC version von GB)
Mainboard: GB P67A-UD3-B3
RAM : 8GB Kingston ddr3 1333
OS: Windwos 7 Ultimate 64 Bit

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber schon auf 1.920 x 1.080 im Treiber konfiguriert ?
 
Ja die Auflösung hat sich Auto. geändert deswegen verstehe ich das ganze ja leider nich. das Prob. habe ich ja nich im im Desktop sondern auch bei spielen...
 
Moin...
Das Thema kann geschlossen werden hab das Ding wieder zurück gebracht und was anderes gekauft...

...

MFG
 
Hallo, ähm....hattest du probiert bei "Source" beim HDMI-Kanal auf "PC" zu stellen? Dann solltest du ein scharfes Bild kriegen, ich hab denselben Monitor und hab auch über HDMI das Bild am laufen. Hab auch erst nicht gewusst was los war, aber bin dann drauf gekommen.

Die Farben kann man über die Optionen vom Monitor relativ gut einstellen. Die Standardeinstellungen kann man in die Tonne kloppen.

Aber nun gut....der Tipp kommt wohl leider zu spät.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi SoldierShredder,
ich hab den gleichen Monitor und das selbe Problem. Wie stellt man den bei Source den HDMI Kanal auf PC um? Ich kann unter source nur HDMI1 HDMI2 EXT und PC auswählen wobei PC für die VGA Schnittstelle steht.

Wäre super wenn du mir helfen könntest - dann wäre der Tipp doch noch für was gut gewesen.

--
HAT SICH ERLEDIGT - hab deinen Tipp nur nicht richtig verstanden - das ganze war unter "Umbenennen" zu finden! Also DANKE SoldierShredder hat doch noch jemanden vorm zurückgeben geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass das Thema schon was älter ist, aber vielleicht könnte die Lösung ja nochmal etwas datailierter beschreiben.
 
Zurück
Oben