Also ich habe ihn von nexxtdirect, ein super Shop, hab erst 1x dort gekauft aber wirklich super Ablauf. Am Schluss bekommt man noch ein link gemailt wo man den Laden bewerten kann, ob man zufrieden ist oder nicht.
Der Moni hat Pixelfehlerklasse 2, wie fast alle anderen auch, der darf mehrere Pixelfehler Fehler haben und nur deswegen dürftest du ihn nicht zurückschicken da es kein Fehler ist.
Aber das ist ja eh hinfällig, gefällt dir der Moni nicht (egal welcher Grund) einfach innert 2 Wochen ohne Angaben von Gründen zurück und gut ist
Pixelfehler habe ich keinen und auch du wirst kaum einen finden.
Hier der Original email Text aus meinem TV kauf (vom oben genannten Shop):
Widerrufsbelehrung
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe
von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die
Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache
widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform,
jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger
Das kleine Test Vid kennst du wohl eh schon: http://www.youtube.com/watch?v=Qi0BrDjNiKw
Wie gesagt da ich analog TV habe wäre ein Bild-Testbericht nur darauf bezogen unfair, das kann beim teuersten TV nur mager aussehen, aber wenn ich ihn mit HD füttere macht er ein geilen Job.... können tut er es also
Ich denke deine Wahl ist gut, 36 Monate Garantie ist ja auch ned schlecht.
Der Moni hat Pixelfehlerklasse 2, wie fast alle anderen auch, der darf mehrere Pixelfehler Fehler haben und nur deswegen dürftest du ihn nicht zurückschicken da es kein Fehler ist.
Aber das ist ja eh hinfällig, gefällt dir der Moni nicht (egal welcher Grund) einfach innert 2 Wochen ohne Angaben von Gründen zurück und gut ist
Pixelfehler habe ich keinen und auch du wirst kaum einen finden.
Hier der Original email Text aus meinem TV kauf (vom oben genannten Shop):
Widerrufsbelehrung
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe
von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die
Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache
widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform,
jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger
Das kleine Test Vid kennst du wohl eh schon: http://www.youtube.com/watch?v=Qi0BrDjNiKw
Wie gesagt da ich analog TV habe wäre ein Bild-Testbericht nur darauf bezogen unfair, das kann beim teuersten TV nur mager aussehen, aber wenn ich ihn mit HD füttere macht er ein geilen Job.... können tut er es also