Samsung T260HD oder ASUS VW266H oder BenQ ML2441

Also ich habe ihn von nexxtdirect, ein super Shop, hab erst 1x dort gekauft aber wirklich super Ablauf. Am Schluss bekommt man noch ein link gemailt wo man den Laden bewerten kann, ob man zufrieden ist oder nicht.

Der Moni hat Pixelfehlerklasse 2, wie fast alle anderen auch, der darf mehrere Pixelfehler Fehler haben und nur deswegen dürftest du ihn nicht zurückschicken da es kein Fehler ist.
Aber das ist ja eh hinfällig, gefällt dir der Moni nicht (egal welcher Grund) einfach innert 2 Wochen ohne Angaben von Gründen zurück und gut ist ;)
Pixelfehler habe ich keinen und auch du wirst kaum einen finden.

Hier der Original email Text aus meinem TV kauf (vom oben genannten Shop):

Widerrufsbelehrung

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe
von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die
Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache
widerrufen
. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform,
jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger

Das kleine Test Vid kennst du wohl eh schon: http://www.youtube.com/watch?v=Qi0BrDjNiKw

Wie gesagt da ich analog TV habe wäre ein Bild-Testbericht nur darauf bezogen unfair, das kann beim teuersten TV nur mager aussehen, aber wenn ich ihn mit HD füttere macht er ein geilen Job.... können tut er es also :D Ich denke deine Wahl ist gut, 36 Monate Garantie ist ja auch ned schlecht.

Danke für die Info!

Das TN-Panel ist ja bekanntlich blickwinkelabhängig...wenn du jetzt 40-70cm vom Monitor enfernt sitzt,
verdunkeln sich dann schon die Ecken?

Ich hoffe ich werde damit keine Probleme bekommen:
Leider können Endverbraucher nicht feststellen ob sie einen für den deutschen Markt bestimmten Monitor erhalten haben oder einen für das europäische Ausland. Dies ist nur durch Samsung über die Seriennummer zu bestimmen. Bei europäischen Modellen kann es zu Problemen bei der Garantieabwicklung kommen, da Samsung die Abwicklung nur für Ware garantiert, die auch für den deutschen Markt bestimmt ist. Leider wird ausländische Ware bei den Händlern in den meisten Fällen nicht separat gekennzeichnet.

Wer sich für die günstigsten Händler in den Preissuchmaschinen entscheidet, dürfte prozentual die größere Chance haben europäische Auslandsware zu erhalten. Deshalb sollten Sie sich vor dem Kauf durch den Händler ausdrücklich bestätigen lassen, dass es sich um ein Gerät für den deutschen Markt handelt. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich dies anhand der Seriennummer vom Samsung Support nachträglich noch bestätigen lassen.
-Prad.de

Ich konnte schon bei meinem 19TFT recht schräg rein schauen und sah das Bild immer noch sehr gut! Das es auch anders geht sah ich als mein Kumpel ein Dell Komplett PC incl. TFT kaufte, wenn man da nur aufstand bzw nur leicht schräg reinschaute sah man gar nix mehr......und das waren nur wenige % im Blickwinkel und schon sah man nix mehr.....das hätte ich nicht ausgehalten.

Mein Samsung hat das gar nicht, ich kann relativ stark versetzt reinschauen und seh kein Unterschied, auch von dunklen Ecken sehe ich nichts, hab extra nochmal mit einem Monitor Testprogramm geschaut (diverse Farben, oder Schlierentest), alles echt prima für diese Preisklasse. Hoffe es sind dann auch alle 260er so wie meiner ;)

Sonst verlierst du ja nur ein paar Euros an Porto :D
Berichte dann deine Story.

Schön zu hören, dass der Blickwinkel in Ordnung ist :)

Naja, wenn jetzt der T260HD kaputt geht und ich ein neues Gerät will, dann kann das mit der Garantieabwickelung ziemlich mies werden, wenns ein europäisches Gerät ist.
Also bestellt hab ich ihn noch nicht, weil ich im Moment noch auf das Geld von meinem zurückgegebenen lg w2452tx-pf warte(knapp 1 Monat :mad:)

Was war den mit dem LG? Der wird doch ganz gut bewertet? Hatte er das Brummgeräusch das doch einige bemängeln?
Das ginge auch bei mir grad gar nicht.

Bin ich halt schon auch Realist, wenn ich was in der "Einsteigere Preisklasse" kaufe kann ich nicht absolute Highend Technik in allerhöchster Qualität erwarten.
Der T260HD als mein PC&TV Ersatz für den Preis und in dieser Qualität, da bin ich mehr als zufrieden. Ok das mit der Garantie wusste ich gar nicht, habe den Händler nochmal angeschrieben. Im schlimmsten Fall kann ich auch ohne die volle Garantie Zeit leben, bei uns ging noch gar nie ein TV in den ersten 3 Jahren kaputt.

Im Ausland zahle ich meist per paypal, gibt dann erst ein Monat später eine Rechnung und wenn ich per Bank ins Ausland überweise zahle ich sogar noch mehr Spesen.

Naja, der LG hat ganz ganz leise gebrummt. Da musste man aber schon sein Ohr in halten
Ne, des Problem war, dass wenn man den pc aus dem Standby modus rausholt, dass der tft dann kein signal mehr hat. Neustarten, Source wechseln bringt nix. Da musste ich den PC immer abstürtzen lassen.
Ging halt mal gar nicht xD

Naja, ich werd mal schaun was ich mache. Aber bevor ich mein Geld nicht bekomme, geht gar nix.
Thx für die ganzen Infos.
Wenn ich ihn bestellt hab werd ich nochmal reinschreiben.

Zurück
Oben