samsung tab s7 oder s7+

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
hallo!
welches findet ihr besser?
surfen und auch das eine oder andere game, evtl. auch microsoft cloud gaming,
wenn es mal nach europa kommt.
hatt wer schon verglichen 60hz beim s7 und 120hz beim s7+ evtl.? lohnt sich das sehr?
hatt keines von beiden wireless charging?
vielen dank!
slashchat
 
Slashchat schrieb:
lohnt sich das sehr?

Absolut. Ein Vergleich wie Tag und Nacht. Man will nie wieder ein 60Hz Display.
 
sieht wohl so aus das keines wireless charging hatt, klar passt nicht ins cockpit aber im buero?
 
Wenn schon Geld ausgegeben wird dann das aktuell beste Dafür kaufen.
12.4 mit 120 Hertz und Amoled ist klasse.
Habe das S7+ und bin vom Note 10.1 gewechselt.
Dazu das TastaturCover und es ist fast ein Laptop.
 
Keine Ahnung, wie gut Cloud Gaming auf einem Android Tablet funktioniert, aber wenn das angedacht ist, dann auf jeden Fall ein möglichst großes Display auswählen.

Ich bin ja sehr zufrieden mit meinem Se5, aber 12.4" wäre ideal für Zeitschriften und Magazine aus der Onleihe.
So langsam kommen wir in den Bereich, in dem Tablets die Standard-PCs und Laptops tatsächlich ersetzen können. Ich bin wirklich froh, dass die Entwicklung weiter geht, eine Zeit lang wurden Tablets ja schon für tot erklärt.
 
Moin.
@ TE hast du dich für eins entschieden? Ich stehe auch zwischen beiden. Besonders die größen Unterschiede zwischen 12,4 oder 11 interessieren mich.
 
Auch wenn ich nicht der TE bin.
Meine Entscheidung war das S7+.
Die Augen werden nicht besser also 12,4, dazu hat es Amoled.
Dazu das Tastaurcover und Mann/Frau hat mit dem DEXModus fast ein Laptop.
Selbst das Touchpad/Maus/Zeiger steuereung ist gut umgesetzt.
Das es weniger angepasste Apps gibt ist nicht die Schuld von Samsung.
 
Zurück
Oben