Samsung Tab3 lässt sich nicht einschalten

mrsaiman

Ensign
Hi zusammen, mein Samsung Tab3 SM-T315 lässt sich nicht mehr einschalten. Bildschirm bleibt schwarz und es rührt sich nichts.
Egal ob es am Ladegerät hängt oder nicht. Nach ein bisschen googeln dachte ich naja wird wohl der Akku tiefentladen sein. Nun hab ich das Gerät mal geöffnet und die Akkuspannung gemessen. Es sind 3,58 Volt. Seh ich´s richtig das eine Tiefentladung keine 3,58 Volt sondern weit weniger liefern sollte?
Habt ihr vielleicht noch nen Tip für mich? Ich habe schon probiert den Akku einfach mal 5 Minuten abgeschlossen zu lassen, sämtliche verfügbaren Ladegeärte inkl. Powerbank angesteckt und auch ne Zeit dran gelassen. Einschaltknopf lange gedrückt, Einschaltknopf und Lautstärketaste leise lange gedrückt. Gibt´s nochwas das ich probieren könnte um das Tab wieder ins Leben zu rufen?

Vielen Dank schonmal im voraus

Habe das Gerät nun schon ein paar Nächte am Ladegerät gelassen. Einen defekt des Ladegeräts kann ich auch ausschliesen da es mein Handy brav lädt.

Nun habe ich einen neuen Akku verbaut. Leider schafft auch dieser keine Abhilfe. Vielleicht doch noch jemand eine Idee?

Zurück
Oben