News Samsung taucht Monitore in Farbe

Ich glaube nicht das mich die Farbe des Monitorgehäuses beim Spielen oder arbeiten am PC ablenken würde.
Man konzentriert sich ja auf das was angezeigt wird und nicht um das drumherum.
 
ganz meine meinung: immer dieser hype um die reaktionszeit: *kopfschüttel* ich habe mir vor nem guten jahr den samsung syncmaster 172 T gekauft, hat 25 ms und hat nen besseren bildaufbau als manches vermeintliche 12 oder 16 ms gerät anderer hersteller. es ist doch mittlerweile ein offenes geheimniss das in diesem bereich getrickst wird ohne ende und das ehemalige 25 ms oder mehr geräte einfach bissl optisch überarbeitet werden, rein in den karton und nen 16 ms aufkleber drauf: fertig! da gebe ich doch lieber bisschen mehr geld aus und habe ein display welches auch hält was es verspricht.. und zu samsung kann man im moment wohl uneingeschränkt raten, die displays sind sowohl vom design als auch von den technischen daten wohl das beste was der markt im moment bietet (design ist halt immer geschmackssache aber ich find jedes neue modell einfach nur geil..)
 
Samsung einfach nur geil, weiter so.
Ich bin für ein schickes glänzendes Gelb, das würd ich mir sofort kaufen.

mfg pika
 
Tolle Idee von Samsung, muß man ja mal sagen. Ein farbiges TFT könnte schon ein Kaufargument sein.
 
*seuftz* ich hab mir echt zu früh einen TFT zuelegt... *Seinen SyncMaster193T ansieht*.... Naja man kann ja nicht alles haben :-)
 
Hi,

ich habe den SyncMaster 193P (in Rot) seit vorgestern. Das bild ist besser als bei meinem V7 L17MB (auch nicht verwunderlich), und imho auch besser als bei meinem EIZO L365 (15")
Der Monitor schaut auch richtig edel aus, pivot funktion geht auch, zum zocken auch sehr gut geeignet...(P***k****r, Beben3, CS, NFSU usw)

mfg Domi
 
Zurück
Oben