Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wollte mein Wlan und Bluethooth deaktiveiren auf meinem Tv , weiß jemand ob der Fernsehr wenn ich in das Servicemenü gehe alles automatisch zurücksetzt? und welche optionen im Menü muß ich dort deaktivieren ? kann es leider über normalmenü nicht machen muß dazu wohl das servicemnü öffnen..
Herzlich willkommen im CB-Forum!
Wünsche dir einen guten Start und viel Freude.
Für hilfreiche Tipps, teile bitte so viele Informationen wie möglich. Dann klappt es auch sehr gut mit dem "helfen".
Nun zum Thema: Welcher TV ist es! Bei Google findest du die Kombination dazu, Namen des TV bitte mit eingeben.
Gibt mehrere Methoden um ins Service Menü zu kommen, allerdings wenn es schon daran scheitert uns das Modell mitzuteilen,... warum soll sich da jemand die Mühe machen dir zig Leitfäden rauszusuchen
Unnötig, der TE zieht diese "Anfragen stellen - ohne Infos" Masche immer wieder ab
Keine Ahnung warum es so schwer ist die Modelle zu nennen
Rückfragen werden komplett ignoriert, Rückmeldungen gibt es keine und ein einfaches Danke sucht man vergebens
Zu einem Hilfethread gehört dazu, richtig mitzuarbeiten und auf Rückfragen einzugehen, nicht drei worte in einen Beitrag zu knallen und die Leute wild raten lassen. DU willst Hilfe und bist doch an der Lösung interessiert. So läuft das auf jeden Fall künftig nicht mehr.