Samsung TV Update

eugenb

Cadet 4th Year
Hallo Community,

an meinem Fernseher Samsung LE46B530 gibt es auf der hinteren Seite eine USB Schnittstelle. Über dieser Schnittstelle steht Service drauf. Also gehe ich davon aus, dass diese nur für Updates dient. Ich habe aber gehört das es möglich ist mittels eines Update diesen USB Port zum abspielen Multimedia Dateien wie z.B. Videos, Musik, Bilder etc. leider habe auf der Samsung Support Seite keine Updates gefunden. Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Update bekomme oder Irre ich mich und das gibt es nicht?

Mfg
Eugenb

Also gehe ich davon aus, dass diese nur für Updates dient.
Falsch die ist für den Service Techniker und nicht für Updates, ich glaub auch nicht so ganz das das ne USB schnittstelle ist wenn da Service dransteht.

Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Update bekomme oder Irre ich mich und das gibt es nicht?
Vom Hersteller wenn der keine abietet würde ich das lasen den wenn was falsch läuft kriegst du das ding nicht mehr repariert.

Bei dem TV scheint es nicht möglich sein, Filme o.ä. abzuspielen. Auch nicht mit einem FW-Update oder Hack.

@Revolution
Doch, ist eine USB-Schnittstelle, die dazu dient FW-Updates einzuspielen.

Falsch der hat auch keinen USB Anschluß.
Der Serviceanschluß ist etws anderes und dient nur dem Kundenservice.
Ein RS232C - Anschluß um genau zu sein.

MFG
Ecki

Stimmt, mein Fehler. Da war ich doch etwas zu leichtgläubig beim googlen. ;)

Ich habe mal ein wenig gebuddelt.....

Mein LE46B530 hat aber ein USB-Port, obwohl auch Service drauf steht.
Updates findet er auch nicht.:rolleyes:
Vielleicht liegt hier auch ein Fehler von Samsung vor, oder das TV war von Anfang an nicht dafür vorgesehen.
Hat man vielleicht schon neues gehört?

Zurück
Oben