Samsung UeE55j6260 Amazon Video?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreddyAerox

Banned
Hallo!
ICh habe seit vorgestern meinen neuen Samsung UE55j6250.
Wenn ich über die Smart TV App amazon video einen film gucke, habe ich zb bei tranformers 4 oder tirbute von panem kein volles, sondern ränder oben und unten:

woran liegt das bitte?? als ob der film 16:9 nicht anzeigen kann?! DER GRINCH zeigt der in vollem bild an.... kann doch nicht sein...
Tv ist kaputt oder?!

Du hast es schon richtig erfasst der Film "kann" kein 16:9, da Kino Produktionen meistens in 21:9 aufgenommen werden, so ergeben sich die Balken. In der Hinsicht ist alles gut mit dem TV

Ist normal weil die Filme in 17:9 oder gar 21:9 sind.

Aber jetzt nicht bitte für jeden Furz mit deinem Fernseher nen eigenen Thread aufmachen!

klasse. wofür kauft man sich dann einen großen fernseher, wenn die scheiß filme eh kein volles bild anzeigen?! -.-

witzig. Idiot.

Biggunkief schrieb:
Na damit die Balken größer sind, wofür sonst?
Made my day :D

@TE: Ab und an gibt es entsprechende Optionen am TV, wo man das Bild etwas "zoomen" kann. Ob das dann so rauskommt, dass es für dich gut ist, müsstest du mal schauen.
​Aber defekt ist die Kiste auf keinen Fall.

Okay. ja muss mich mal schlau in dem menü machen. Vielen Dank für die Antwort, Domski! :)

Dass Filme nicht in 16:9 sind, ist doch eigentlich bekannt. Oder hattest du vorher eine 4:3 Röhre? Gibt ja nicht umsonst 21:9 TVs.

Und beleidigend musst du deswegen aucg nicht werden.

Edit:

Wenn man zoomen einstellt, fehlen doch aber Teile vom Bild, oder? Gibt meistens ja auch Stretch Optionen.

Zuletzt bearbeitet:
ah..hab ich noch nie gehört. habe auch keinen tv gesehen, der das unterstütz ;)

Alter! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man hier nicht beleidigend werden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, vor allem wenn es die Bedienungsanleitung ist!

Jeder neue TV unterstützt Zoom! Und wenn du keine schwarzen Balken haben willst, dann muss du dir halt einen 21:9 Fernseher kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
seine troll-aussage kann er sich sonst wo hinstecken ;). ich frage nicht umsonst, daher muss er nicht so behindert antworten, der faggot.
Ergänzung ()

in so einem preisrahmen hab ich nicht geguckt.

Der Ton macht die Musik und da brauchst du dich nicht wundern. Er war lediglich sarkastisch und nicht beleidigend.

Wenn man sich hinsetzt und länger als 3min googelt, findet man auch billigere in 21:9.

Im übrigen ist der ursprüngliche Preis von deinem TV ungefähr derselbe ;)

ja, meiner ist ja auf 699 reduziert mittlerweile.
Ergänzung ()

und wenn ich noch 100 weitere threads auf mache, juckt mich nicht. hauptsache ich bekomme hilfe ;)

Wenn du immer so schne beleigend wirst, seh ich da schwarz. Man kann ja auch mal ein paar Minuten googeln, bevor man hier einen Thread nach dem andern eröffnet...

Ich glaub du brauchst noch anderweitig Hilfe. ;)

Abgesehen davon waren deine "Probleme" ohne weiteres selbst zu beantworten. Und ob es dich juckt oder nicht, in diesem Forum gibt es Regeln. An diese musst du dich genauso halten wie alle Anderen. Mit deinen Threads und Postings hier hast du bereits gegen mehrere verstoßen und sowas hat hier mMn. nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet:
FreddyAerox schrieb:
ja, meiner ist ja auf 699 reduziert mittlerweile.
Ergänzung ()

und wenn ich noch 100 weitere threads auf mache, juckt mich nicht. hauptsache ich bekomme hilfe ;)

So wie du dich hier zur Zeit präsentierst, kannst du dir sicher sein, dass du bald keine Hilfe mehr bekommst, wenn du deine Umgangsformen nicht änderst.

dann mache ich mir einen neuen account. zur not auch einen dritten, vierten, fünfgen account.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben