Samsung UeE55j6260 Amazon Video?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine 16:9 Kinofilme. Das sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Natives 16:9 Format wird nur fürs Fernsehen produziert. Nicht fürs Kino. Und wenn die DVD / BD / der Stream das ursprüngliche Seitenverhältnis einbehält, dann gibts eben schwarze Balken.

Schalte auf RTL / RTL II usw, dann hast Du volles 16:9 Format. Und der Content kommt Deinem Gemüt auch näher.

Und ich stimme dem zu. Deine Beiträge lassen zu wünschen übrig und Deine Antworten umso mehr.

ok
Ergänzung ()

bin nüchtern. ist mein voller ernst, trinity ;)

Solche Aussagen helfen dir nicht. Da wird dir halt bei 5 Accounts nicht geholfen.

oh doch, weiß ja keiner, dass ich es dann bin ;)

bestimmt nicht. ich werde alles ändern, name, ausdrucksweise,... ;)

@Admin....

Bitte closen......
Das ist ja unerträglich!

Versuch mal dich zu ändern! Mit so einer Art, wie du sie hier an den Tag legst, kommst du im Leben nicht Weit. ;)

im leben bin ich ein super mensch.
finde es nur mega mies von euch, direkt sarkatisch zu werden, nur weil ich für euch vielleicht blöde fragen stelle. bin im hifi gebiet halt ein laie und würde euch sicherlich auf meinen expertenegebieten nicht sarkastisch behandeln ;). behaltet euch das mal im kopf. ich hab den tv neu und mache mir halt schnell sorgen, dass da was dran ist.

Es reicht Freddy Aerox!

Falls du irgendwann noch einmal Interesse an der Klärung dieses Problems haben solltest, dann in sachlicher, fairer und vor allem ohne persönlich werdender oder beleidigender Art und Weise!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben