Samsung Vista Upgrade auf Win7, bekomme ich auch 64 Bit Version?

ubercrap

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Samsung Notebook bestellt. Mit dabei ist Windows Vista Home Premium.
Man kann sich nun für 19€ ein Windows 7 Upgrade bei Microsoft bestellen.

Meine Frage ist jetzt, bekommt man da die 32 oder 64 Bit Version? Habe mal was gelesen, dass beide Versionen auf einer DVD sein sollen oder wie is das?
Oder bekommt man wenn man ein 32 Bit Vista hat auch nur ein 32 Bit Win7?

Die 32 Bit Version habe ich bereits über MSDNAA hier rumliegen, hätte allerdings lieber die 64 Bit. Ich möchte eigentlich ungern 19€ für ein Windows ausgeben, dass ich schon habe ;)

Danke und Gruß

Was Du bekommst kann dir nur Samsung sagen vermute ich. Allerdings ist der Schlüssel nur auf Home/Pro usw. fixiert. Ob 32 oder 64 Bit ist dem Schlüssel egal. Es gibt 2 DVDs eine 64 Bit und eine 32 Bit. Es sind also nicht beide auf einer DVD.

Per MSDNAA bekommt man doch mindestens einen Schlüssel pro Produkt. Du könntest dir also neben den 32 Bit Win 7 auch ein 64 Bit Win 7 holen. So hast Du zwei Schlüssel (Pro vermute ich), die sich beliebig für 32 oder 64 einsetzen lassen. Und selbst wenn Samsung dir einen 32 Bit Datenträger zuschickt, den Schlüssel solltest Du auch mit einem 64 Bit Windows nutzen können. Selber schon gemacht.

Zurück
Oben