Samsung vs. LG

schaetzer

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
26
Hallo,

wollte einen 22" Monitor holen mit 16:9 und Full-HD für BlueRay-Movies. Zum Zocken sollte er auch geeignet sein und max. 200euro kosten!
24" Monitore sind mir persönlich zu groß.

Habe mir mal 3 mögliche Kandidaten ausgesucht:

1) Samsung SyncMaster P2250
2) LG ELECTRONICS W2243T-PF
3) HP 2159m

Welchen würdet Ihr nehmen? Erfahrungsberichte? Alternativen (BenQ, Acer, etc.) sinnvoll?

Danke schonmal für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
LG Flatron W2261VP. Hab ich seit 2 Wochen selbst und das Teil ist ein Klasse Monitor für ~155€.
 
Der LG ist sehr empfehlenswert mein Kumpel hat den gleichen Läuft Super das Teil jedenfalls für die Preisklasse
 
hey cool danke für den link
die seite kannte ich noch nicht

@Khaosprinz

Habe mir den LG W2261VP nochmal angeschaut und den Test gelesen.

Scheint echt ein super Gerät zu sein. Den werde ich mir bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben