Samsung vs Samsung

Keine Ahnung, ob da so ein großer Unterschied bestehen mag aber bei notebookcheck.com und auf trustedreviews könntest du ggf. fündig werden.
Meine Sis hat sich vor geraumer Zeit das Samsung Aura R70 Despina (oder so ähnlich) gekauft und ich finde es um Welten besser (schneller, leiser, kühler, leichter, schöner, etc.) als mein BenQ Joybook R55.G21 (:

Hast du dir schon mal das Dell Studio 15, Studio 17, Latitude E6500 oder das Precision M4400 mal näher angeschaut?

Hallo,
ich habe einen recht positiven Test zum r710 auf niederländisch gelesen, der aber nicht auf die Lautstärke eingeht. Akkulaufzeit 3 - 5 Std.
Minus: Display spiegelt sehr - Empfindliche Oberfläche
Ich werde es mir morgen bei mm ansehen und mich wohl doch für das HP entscheiden.

Das SE11 hat den gleichen Barebone wie die R710 Serie. Die R560 Serie ist auch sehr ähnlich nur halt 15,4". Technik ist aber sogut wie gleich.

Lautstärke soll wohl wie beim Mebugo sein. Akkulaufzeit von 3-5 STunden ist nur mit dem 9-Zellen-Akku möglich (steht hinten ca. 2 cm über).

Ich benötige ebenfalls Angaben zur Akkulaufzeit des Dinic (im Vergleich zum Mebugo [selber Akku = gleiche Laufzeit??] ) und die Information, ob ein DDR2-Speicher oder ein DDR3-Speicher verbaut wurde. Die Angaben gehen im Internet leider auseinander.
Besitzt jemand den Samsung Dinic und kann berichten?

Also es ist definitiv ein 9-Zellen-Akku (Laufzeit ~ 4,5 Stunden) und ein DDR3 Speicher verbaut. Das habe ich recherchiert und die Daten müssen stimmen. Der einzige Unterschied zwischen Mebugo und Dinic liegt demnach in der verbesserten Leistung des Dinic und dem größeren Display.
Ich werde vermutlich übermorgen berichten können :rolleyes:

Die R710 und R560 Serie haben absolut die gleichen Bausteine. Nur in Zusatzgimmiks und z.B. beim CPU wird variiert. Sonst sind es identische Notebooks. Das schöne an den 17 Zollern ist, dass sie eine echten Nummernblock haben.

stimmt finde es auch gut, dass sie einen echten nummerblock haben und das Gewicht ist auch voll io dafür, dass es ein 17" book ist ist es sehr leicht hatte shcon 15,4" books in der hand die schwerer waren. Und dass der 9 Cell akku hinten etwas vorsteht stört mich persönlich absolut nicht, gut es sind auch nur wenige cm

Zurück
Oben