News Samsung will drittes Android-Tablet präsentieren

das Display (das mit abstand wichtigste Bauteil) ist ja beim iPAD einfach nur schlecht mit dieser geringen Auflösung. Ich werde mich amüsieren, wenn in den nächsten Monaten Full-HD Tabs rauskomme von Asus, Samsung, HTC, diese Auflösung ist locker machbar mit dualcore cpus. Selbst full-hd videowiedergabe auf full-hd auflösung z.b. über hdmi. Also mir soll keiner kommen, die höhere Auflösung würde Probleme bereiten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Samsung ein Smartphone/Pad herausbringt, das exakt in die Brusttasche eines Hemdes passt, sagen wir so gute 5,5-6 Zoll Diagonale, dann habe auch ich meine perfekte Größe für ein Tab gefunden. Alle jammern "noch ein Tab, noch ein Tab". Ja hoffentlich ! Noch ein 5,8" Tab bitte, von Samsung ! Mit Doppelkern und AMO-LE-Display und gerne 1024*600 als Auflösung. Wann kommt das ?

hm... bin ich der einzige, der kontrast und blickwinkelunabhäbgigkeit für wichtiger hält als die auflösung (bzw. ppi)?

bort123 schrieb:
hm... bin ich der einzige, der kontrast und blickwinkelunabhäbgigkeit für wichtiger hält als die auflösung (bzw. ppi)?

blickwinkelunabhängigkeit finde ich sogar nachteilig, ich soll drauf gucken die anderen nicht wenn ich meine emails checke oder bankgeschäfte tätige...

Novocain schrieb:
blickwinkelunabhängigkeit finde ich sogar nachteilig, ich soll drauf gucken die anderen nicht wenn ich meine emails checke oder bankgeschäfte tätige...

So kann man sich Billig-Displays natürlich auch schönreden. Auch bei den schlechtesten TN-Displays kann dein Sitznachbar mitlesen... es sieht bloß wegen der Farbverfälschungen schei**e aus.

Bei Tablets schaut man nicht immer direkt von vorne drauf wie bei einem PC-Monitor, das legt man für Mehrspielerspiele auch mal auf den Tisch und mehrere Spieler schauen schräg darauf... ich sage nur Brettspielumsetzungen (Schach, Mühle, Dame, Backgammon, Monopoly, usw.)
Und wenn man mehreren Leuten Fotos zeigen will schauen meistens auch mehrere Leute von der Seite auf das Display.

Cohen schrieb:
So kann man sich Billig-Displays natürlich auch schönreden. Auch bei den schlechtesten TN-Displays kann dein Sitznachbar mitlesen... es sieht bloß wegen der Farbverfälschungen schei**e aus.

Bei Tablets schaut man nicht immer direkt von vorne drauf wie bei einem PC-Monitor, das legt man für Mehrspielerspiele auch mal auf den Tisch und mehrere Spieler schauen schräg darauf... ich sage nur Brettspielumsetzungen (Schach, Mühle, Dame, Backgammon, Monopoly, usw.)
Und wenn man mehreren Leuten Fotos zeigen will schauen meistens auch mehrere Leute von der Seite auf das Display.

Man kann sich auch alles schlecht reden.... wenn ich mehreren Fotos zeigen will mach ich das aufm nem TV per HDMI.

Zurück
Oben