Samsung Winterbonus

BrainOtocho

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
784
Guten Abend zusammen,

ich denke dieses Thema betrifft nicht viele, aber vielleicht weiß jemand von euch etwas dazu.

Es gab einen Winterbonus für das Galaxy Note 3. Das war eine Cashback Aktion, bei der man 100€ von Samsung zurück bekommt, wenn man das Handy innerhalb eines bestimmten Zeitraums gekauft hat. Die Aktion lief am 10.12.2013 aus und ich hatte rund 2 Wochen vor Ablauf meine Daten zu Samsung geschickt (eigentlich sollte die Aktion bis Ende November laufen, wurde aber verlängert).
Jetzt sind über zwei Monate vergangen, aber bisher gab es keinerlei Rückmeldung, außer direkt nach dem Einsenden, dass sie meine Daten erhalten haben.

Hat jemand von euch etwas von Samsung gehört? Oder gab es schon ähnliche Aktionen, wo ihr Erfahrungen dazu sammeln konntet wie lange so was dauert?

Grüße
Sebastian
 

TheDarkness

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1.473
Auf android hilfen gibt es da einen thread, das ganze hat sich ewig in die länge gezogen und die ersten haben glaub letzte woche eine mail bekommen, dass ihre daten überprüft worden sind.
Wann die auszahlung erfolgt kann keiner sagen, sollte aber noch diesen monat sein.

Bin auch einer der wartenden...
 

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.999
Habe bisher auch noch kein Geld erhalten....
 

gurkerich

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
39
Also ich habe am 12.02.2014 eine E-Mail über die "Erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten" erhalten.
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben überhaupt eine Antwort zu bekommen. :)
 

dspace9

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
130
Ich bekam vor ca. 2 Tagen folgende Email:

"Sehr geehrte(r) xxx,

auf vielfachen Wunsch der Käufergemeinde vom Neujahrsbonus möchten wir Sie informieren, dass die Bearbeitung der Neujahrsbonusaktion noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Dies hat mehrere Gründe. Zum einen haben wir mehrere 10-tausend Registrierungen, zum anderen aber auch sehr viele Unstimmigkeiten in den Registrierungen zu klären. Diese lassen leider eine zügige Bearbeitung nicht zu. Die Registrierungsfrist endete kurz vor Ende Januar 2014. Seit diesem Zeitpunkt sind wir dabei, die Daten nach den Teilnahmebedingungen zu prüfen. Unser Ziel ist es selbstverständlich, Ihnen Ihren Bonus schnellstmöglich zukommen zu lassen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Markt & Analyse
Markt und Analyse - Consulting & Services | An der Ahse 5 | 59069 Hamm


Wichtiger Hinweis:
Diese E-Mail (inklusive etwaiger Anhänge) ist vertraulich und nur für den Adressaten bestimmt. Wenn Sie diese E-Mail erhalten haben, machen wir Sie darauf aufmerksam, dass die Vervielfältigung oder Weitergabe nicht gestattet ist. Bitte informieren Sie uns umgehend, wenn Sie die E-Mail irrltümlich erhalten haben, löschen Sie die E-Mail und vernichten Sie etwaige Ausdrucke."
 

AcidChris

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
383
Ich bekam heute folgende Mail.


Sehr geehrte(r) XXX,


Aus folgendem Grund kann Ihnen keine Rückvergütung gewährt werden:
Sie erhielten andere Boni/Rabatte/Gutschriften.*

Wir hoffen, Sie haben viel Spaß und Nutzen von und mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.*

Mit freundlichen Grüßen*
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team


Das ist ein Witz, oder? Wo stand da etwas im klein gedruckten das bei bereits Rabatt der Bonus nicht gezahlt wird?
Ich bin schon wieder auf 180 :(
 

BrainOtocho

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
784
Okay irgendwie ganz lustig, wollte grade das Thema hier wieder hoch holen mit einer Nachricht und grade heute hat hier jemand etwas dazu geschrieben :D.

Ich denke das stand mal wieder irgendwo im Kleingedruckten... Ich habe heute auch eine Mail bekommen und mir werden die 100€ innerhalb der nächsten 2-3 Tage überwiesen.
 
Top