Kadett_Pirx
Lieutenant
ganz wichtige Meldung, ein Schelm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 30k+ bekommste aber meist keine guten Auto. Mittelklasse biste eher bei einer guten Ausstattung bei 45K.aklaa schrieb:Das Teil kostet 2K und trotzdem wird es wie Brot verkauft. WAHNSINN! Kein Wunder dass die Autos 30K+ kosten, es wird gekauft.
Dann bist du wohl nachts auf einem LKW Parkplatz mit einem Cuttermesser unterwegs gewesen, oder wie kommt man auf solch einen Preis, wenn schon alleine eine 5090 zur Zeit 4200 Euro kostet? Frage für einen Freund.BloodGod schrieb:Dazu kommt:
In jedem K Drama haben dort fast alle Foldables, Schleichwerbung ist dort massiv verbreitet und völlig normal.
Ich habe eine 5090 und ein iPhone 17 Pro, für beides habe ich aber nicht wirklich 2k ausgegeben 😌
Unioner86 schrieb:oder wie kommt man auf solch einen Preis, wenn schon alleine eine 5090 zur Zeit 4200 Euro kostet? Frage für einen Freund.![]()
Für die meisten (alle) von uns aber irrelevant, weil wir dann schon Staub und Geschichte sind.deo schrieb:Smartphones sind obsolet, wenn es mit Cyberimplantaten losgeht,
wo und wie genau kommst du auf 1200 runter?Dramme schrieb:Das Z Fold 8 Ultra in 512GB gibt es teils schon für 1200€. - ich finds gut, da ich 2 gekauft habe und diese (mit Gewinn) weiterverkaufe um mir so das iPhone Fold querzufinanzieren.
ja eh.Dramme schrieb:Wer die UVP zahlt ist echt dumm.
Und sich kein klar denkender Mensch Implantate der Techbros einsetzen lassen wird. Es sei denn, um Körperfunktionen wieder herzustellen (Lähmung etcpp)Vigilant schrieb:weil wir dann schon Staub und Geschichte sind.
Nicht desto trotz hat Südkorea nur 52 Mio Einwohner. Da sind 1,44 Mio phones schon eine Menge.KeinNutzerName schrieb:Das in Korea so ein Hype abgeht, gilt aber nicht für den Rest der Welt, stellt aber Samsung Produkte positiv in den Vordergrund, gutes Marketing, mehr nicht.
wieso 10 euro pro monat wenn 100 Gigabyte für 1 Monat reicht usw?derSafran schrieb:Tut sie nicht. Man baut teuren UFS-Speicher rein. Eine SD-Karte würde bein Ottonormalverbrauchern nur zu "Problemen" führen, da die Transferrate im Vergleich absolut abstinkt.
Wer mehr Speicher braucht, holt sich für 10€ im Monat 2TB-Google-Speicher und der technisch versierte Nutzer steckt einfach einen USB-C Wechseldatenträger an. Keine Option für dich?
2-3 Generationen?Ghostshield schrieb:Das oppo n6 ist technisch immer noch 2-3 Generation vor Samsung