News Samsungs Foldables: Galaxy Z Fold 8 und Flip 8 brechen Vorbestellrekord

In 8 Wochen tritt der erste Preisverfalle ein!
Warum sollte man Vorbestellungen eingehen?:D

aklaa schrieb:
Das Teil kostet 2K und trotzdem wird es wie Brot verkauft. WAHNSINN! Kein Wunder dass die Autos 30K+ kosten, es wird gekauft.
Für 30k+ bekommste aber meist keine guten Auto. Mittelklasse biste eher bei einer guten Ausstattung bei 45K.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Ich reg mich ja immer über Iphones und den Preisen auf, aber das hier, oh man 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Alexander 65
Da ist ein Hype ausgebrochen, man braucht nur Ruhe,
weil die Dinger nach dem Vorbestellen, auch
noch im „Nachbestellen“ erhältlich sind.
Zudem der „UVP“ nicht steigt, wenn dieser
Irrsinn in 16 Stunden vorbei ist.
Preislich gesehen sind nur die Vorbesteller
die Dummen.:headshot:

BloodGod schrieb:
Dazu kommt:
In jedem K Drama haben dort fast alle Foldables, Schleichwerbung ist dort massiv verbreitet und völlig normal.

Ich habe eine 5090 und ein iPhone 17 Pro, für beides habe ich aber nicht wirklich 2k ausgegeben 😌
Dann bist du wohl nachts auf einem LKW Parkplatz mit einem Cuttermesser unterwegs gewesen, oder wie kommt man auf solch einen Preis, wenn schon alleine eine 5090 zur Zeit 4200 Euro kostet? Frage für einen Freund. :D

Unioner86 schrieb:
oder wie kommt man auf solch einen Preis, wenn schon alleine eine 5090 zur Zeit 4200 Euro kostet? Frage für einen Freund. :D

Tipp:
Letztes Jahr waren die Preise für die 5090 noch ganz ganz anders…

Sind ja auch echt gute Smartphones, nur der Preis passt nach meiner Meinung nicht. Der wird sich aber bald nach unten einpendeln.

So sehr wie die Geräte verramscht werden.

Das Z Fold 8 Ultra in 512GB gibt es teils schon für 1200€. - ich finds gut, da ich 2 gekauft habe und diese (mit Gewinn) weiterverkaufe um mir so das iPhone Fold querzufinanzieren.

Wer die UVP zahlt ist echt dumm.

deo schrieb:
Smartphones sind obsolet, wenn es mit Cyberimplantaten losgeht,
Für die meisten (alle) von uns aber irrelevant, weil wir dann schon Staub und Geschichte sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Vigilant schrieb:
weil wir dann schon Staub und Geschichte sind.
Und sich kein klar denkender Mensch Implantate der Techbros einsetzen lassen wird. Es sei denn, um Körperfunktionen wieder herzustellen (Lähmung etcpp)

...künstliche Augen mit allen Schnickschnack, Reflexbooster, Umweltfilter, Entgifter.... Da geht was 😅. Entweder als Hardware, oder als neuesten Scheiß als Bioware. Natürlich nur für Menschen, die sich das leisten können.

Davon aber abgesehen finde ich das Flip 8 schon interessant. Passt das eigentlich noch in die Arschtasche der Hose?

Das in Korea so ein Hype abgeht, gilt aber nicht für den Rest der Welt, stellt aber Samsung Produkte positiv in den Vordergrund, gutes Marketing, mehr nicht.

Der Preis ist nach 2-3 Wochen doch schon gut gesunken.

23458.jpg

Vielleicht überlege ich es mir bei 1.300€ doch noch Mal.

KeinNutzerName schrieb:
Das in Korea so ein Hype abgeht, gilt aber nicht für den Rest der Welt, stellt aber Samsung Produkte positiv in den Vordergrund, gutes Marketing, mehr nicht.
Nicht desto trotz hat Südkorea nur 52 Mio Einwohner. Da sind 1,44 Mio phones schon eine Menge.

Auch hier im Forum liest man nicht so oft, dass so viele ein Smartphone gekauft haben oder begehren abgesehen von Apple phones.

Kaum zu glauben daß es sich so gut verkauft und das trotz schlechteren Akku und deutlich sichtbare falte. Das oppo n6 ist technisch immer noch 2-3 Generation vor Samsung

derSafran schrieb:
Tut sie nicht. Man baut teuren UFS-Speicher rein. Eine SD-Karte würde bein Ottonormalverbrauchern nur zu "Problemen" führen, da die Transferrate im Vergleich absolut abstinkt.
Wer mehr Speicher braucht, holt sich für 10€ im Monat 2TB-Google-Speicher und der technisch versierte Nutzer steckt einfach einen USB-C Wechseldatenträger an. Keine Option für dich?
wieso 10 euro pro monat wenn 100 Gigabyte für 1 Monat reicht usw?

Zurück
Oben