Samurai Alien Series

• Ersteller Ersteller ShaÐe45
  • Erstellt am Erstellt am
S

ShaÐe45

Gast
Hi,

bin grade auf Caseking rumgesurft und plötzlich stachen mir diese absolut geilen Tower in's Auge! Sie sind dem Alienware Design nachempfunden, bieten leider nicht solche Features wie ein Chieftec oder Casetec, sind vom Design her aber nicht zu überbieten. Serienmäßig sind 2 x 120mm Lüfter eingebaut, jeweils vorne und hinten, die sorgen für einen glatten "Durchzug".

Der Preis ist mit 220€ leider sehr hoch, kaufen würd ich das Ding trotzdem. :p

Wie findet Ihr sie?

Ich hatte hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/bald-alienware-aehnliche-gehaeuse.66572/ davon berichtet, weil ich bei THG davon gelesen hatte, dass sie auf der CeBit vorgestellt wurden.

Finde sie sogar noch besser, als die von Alienware, besonders den blauen.

Den Preis kann ich nicht verstehen und wäre niemals bereit, für ein Gehäuse soviel auszugeben. Denke sie haben die so ähnlich gebaut und denken, die können die zu dem Preis verkaufen, weil die von Alienware so begehrt sind.

Mfg,
Holodan

Was die sich beim Preis gedacht haben (Verbindliche Empfehlung 219 EUR!) kann ich auch nicht verstehen. Im Grunde ist das ein Chieftec (ähnlicher) mit einer Plastik-Verkleidung.
Die zocken da wirklich die Leute ab, die die Alienware-Gehäuse mögen. Und da sonst keiner die Rechte am Design hat, können die so einen Preis durchsetzen.

Das wäre mir die Sache echt nicht wert, aber sicher wird es einige geben, die sich das Gehäuse kaufen werden!

Ich würde dir das Teil auf keinen Fall empfehlen. Sieht zwar von aussen ganz nett aus, aber es steckt nur ein Standardtower drin. Ist also einfach bissel Plastik um nen Billigtower gebaut. Für den Preis würd ich mir lieber den LianLi PC6070 kaufen. ;)

Keine Angst ich kauf mir das Ding nicht, zumindest nicht jetzt für diesen Preis. :D

Und ob Standardtower oder nicht, ist mir persönlich egal, solche Features wie ein Chieftec brauche ich einfach nicht, ob ich meine Platte reinschraube oder in so nem Festplattenkäfig einbaue ist egal, wenn sie drinne ist, ist sie drinne und auswechseln tu ich meine Hardware eher selten, da bei mir bis jetzt noch nie was kaputt ging.

Für mein neuen PC an Weihnachten wird das allerdings interessant das Gehäuse. :D Mir ist lieber es sieht geil aus, anstatt dass es tausende Features hat die man eh nicht sieht. :p

Zurück
Oben