• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sandbox 2 Editor (Crysis)

ist richtig... habe ich ganz vergessen... hier der Link direkt zum Post und hier der Link zum kompletten Thread. :cool_alt:

Hab jetzt etwas mit C4 rumgespielt, allerdings ist es mühsam, immer 50 bis 100 solcher Teile aufzuheben. Kann man nicht eins setzen und irgendwo eintragen, dass es 100 sein sollen?

@Ethan Hunt:
Naja ok, das hätten wir jetzt auch geklärt... ihr könnt mich jetzt echt für blöd erklären, aber könnt ihr mir bitte noch bei meinem Problem helfen, hab echt kp, was ich noch machen soll!

Habe gerade eben 150 C4-Sprengsätze im Wald verteilt und gezündet. Das ist vielleicht geil, wenn die der Reihe nach hochgehen (insbesondere, wenn man ein Headset mit Bass hat) :D

@dene_mudda
Mach doch mal ein neues Administrator-Benutzerkonto und versuche über dieses den Editor zu installieren.

@Flo89
Willst du jetzt jedesmal, wenn du was neues ausprobiert hast, dieses hier posten?

@ #87 Dontales
Danke für die Hilfe :p

Weiß jetzt jemand, wie man im Editor zum Beispiel die Munition einer Waffe verändern kann, die auf dem Boden liegt? Ich habe die Optionen nochmal durchgesehen, aber entweder ist da nichts oder ich kann es nur nicht finden :/

Hab gestern eine unterirdische Garage gebaut :D Besteht aus etwa 200 Objekten und der Bau hat etwa eine Stunde gedauert.
http://stage6.divx.com/user/loupide/video/1798414/

Mit der KI kann man auch Fun haben :evillol:
http://stage6.divx.com/user/loupide/video/1797891/

Flo89 schrieb:
Weiß jetzt jemand, wie man im Editor zum Beispiel die Munition einer Waffe verändern kann, die auf dem Boden liegt? Ich habe die Optionen nochmal durchgesehen, aber entweder ist da nichts oder ich kann es nur nicht finden :/

Klick mal oben im Menü auf "Mission => Edit equipment-packs". Wähle dann oben links im Dropdown-Menü "DefaultPlayer", sofern es deine eigene Map ist. Wenn du an der Demo-Map "Island" rumspielst, musst du "Player_Island_Full" auswählen. Bearbeite das entsprechende Equipment-Pack (auch rechts die Munition) und speichere die Map. Danach musst du die Map neu laden (einfaches "File => Open" reicht).

Laaaaaangweilige Videos, ich will Explosionen sehen :D

Nee, mal ernsthaft: Die Garage ist dir echt gut gelungen.

Und danke für den Tipp mit der Munition, ich probiere es grad aus :)

Edit:
Hat geklappt :)

Kleiner Tipp:
Legt euch mal 100 C4 zu Füßen, zündet das ganze und ihr könnt die Insel von oben beobachten. Natürlich nur solange der Gott-Modus (F4) aktiv ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Slomo Attax schrieb:
@dene_mudda
Mach doch mal ein neues Administrator-Benutzerkonto und versuche über dieses den Editor zu installieren.

Geht nicht, selbes Problem! Wie im Post #1 steht muss man doch irgendeinen Editor.exe aktivieren, könnt ihr mich da vielleicht aufklären?

Servus,

mir ist aufgefallen, dass bei meiner selbsterstellten Map keine Schatten dargestellt werden. Das sieht dadurch nur noch halb so gut aus. Hat jemand das gleiche Problem und schon gelöst?

Grüße, Jack

dene_mudda schrieb:
Geht nicht, selbes Problem! Wie im Post #1 steht muss man doch irgendeinen Editor.exe aktivieren, könnt ihr mich da vielleicht aufklären?

Die Editor.exe ist doch der Editor selber. Natürlich muß man den anklicken (aktivieren?), um den Editor zu starten. Wie eben bei jedem Programm ;)

Setzt aber voraus. daß er vorher installiert wurde und daran hakt es ja offensichtlich bei Dir schon, da der Installer nicht genügend Rechte hat, um auf das Installationsverzeichnis zuzugreifen.

@Dontales
@Entartet

DANKESCHÖN, diese "F3" Taste liegt abera uch echt bescheuert O.o
DANKE!

@Ethan Hunt. Achso, ich dachte jetzt in dem Ordner wäre eine Textdatei, die mit dem Windows Editor geöffnet werden müsste... wenn man das so denkt, dann ist klar, dass man punkt 1 in #1 nicht checkt :rolleyes:.

Naja, dann werd ich damit leben müssen, dass es bei mir nicht geht. Wie habt ihr Crysis installiert? normal unter C:\Programme etc. oder auf einer anderen Partition, sonst würd ich die Demo mal auf der Windows Partition installieren.

kann nicht einer mal ne schicke gespeicherte szenerie hier einstellen ? :D

hi,

ich hab mir jetzt mal ne map erstellt aber iwie sind die texturen verbuggt! Oder ist das normal das Sand so aussieht? Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte?

Außerdem habe ich am anfang wenn ich ne map erstelle immer den fehler "[Error] Failed loading map texture id 0." und ich komme nicht in den game mod rein. Wenn ich die map aber neu lade funzt es! Wie kann ich das vermeiden?

thx,

kwattkohr

Bie mir geht z.B der sound beim M1A Abrams nicht im Editor ??

Kann mir wer da aufklären ?

Edit: Wie kann ich im Editor die Grafik genauer einstellen High, Medium oder Low is mir zu wenig, kann man nicht so wie in Game die Grafik fein einstellen ?
Gibts eine Möglichkeit seine eigene Mission richtig zu spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben