• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sandbox2 stürzt wegen Anzeigetreiber ab!

sc_morpheus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
336
Hallo, bei sürzt der Editor nach ein paar Mintuten immer ab und es kommt die Nachricht, dass der Anzeigetreiber erfolgreich wieder hergestellt wurde. Wenn ich danach ein Spiel öffne egal welches Spiel, dann startet der Monitor immer neu, als würde er die Auflösung ändern wollen und dann krieg ich ganz kurz einen bluescreen mit weißer Schrift, kann man aber nicht lesen weil zu schnell und danach neustart. Crysis ansich geht blos der Editor spackt rum, hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
 
Jups an den schrottigen Treibern von Nvidia.Hast du schon mal nen anderen probiert?
 
kann das daran liegen das ich mster config 3.0 hab?
 
Zurück
Oben