Sandboxie > V3.50 - Probleme

corun

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
581
Hallo,

verwende schon seit einiger Zeit Sandboxie für Win7 X64. Bisher gab es auch kaum Probleme, jedenfalls bis einschließlich V3.50. Alle neueren Versionen laufen nicht mehr richtig, so lassen sich z.B. Programme die noch problemlos in der 3.50 liefen in den neueren Versionen nicht mehr starten. Habe schon alles mögliche ausprobiert:

Kpl. Neuinstallation
Update von 3.50 auf 3.54 usw.

alles ohne Besserung.

Ebenfalls sehr merkwürdig ist die Tatsache, dass die komplette linke Fensterhälfte fehlt (wie im Windows Explorer), wenn man über die Sandboxie-Control ein Programm installieren will.

Habe dazu mal ein paar Sreenies gemacht, da könnt ihr euch das gut ansehen.





Habt ihr ähnliche Probleme mit Win7 64Bit ?
 

BigFun

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
344
läuft bei mir problemlos - nutze die Sandbox aber auch eher seltener
 

corun

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
581
Danke für deine Antwort. Dann scheints woh mit meinem Win7 zusammen zu hängen.
 
Top