Sandisk Cruzer Problem Hilfe...

J

joe200575

Gast
Ich habe einen Sandisk Cruzer Contour 8GB U3. Die U3 Funktion hab ich mit diesem http://u3.com/support/default.aspx#CQ3 gelöscht, weil ich es nicht brauche. Was ich möchte ist folgendes:
Vista vom Stick installieren. Hab ein USB Bootfähiges Mobo (Gigabyte DS3R)
Habe also den Stick sowohl mit Diskpart wie auch mit dem HP Formatierungstool formatiert und aktiviert. Dann hab ich mit dem folgenden Befehl "xcopy <Image>:\*.* <USB Stick>:\*.* /S /E /F" alle Dateien vom Vista Image auf den Stick kopiert den ich vorher gemountet hab.
Dann im Bootmenü den USB-Stick eingestellt. Ich kriege es absolut nicht dazu vom Stick zu booten.

Nun meine Frage an Euch: Ist es überhaupt möglich mit dem genannten Stick zu booten?
Hat es einer von Euch schon mal hinbekommen, und wenn ja, wie?
 
ich habe zwar nur die 4gb variante, aber dennoch denke ich das dass auch mit 8GB hinhauen sollte.

allerdings habe ich das HP Tool nie verwendet.

Nur die schritte mit Disk Part und dann denn xcopy befehl ;)
 
Und bei dir bootet es ganz normal?
Hast du noch was anderes mit dem Stick gemacht, oder genauso wie ich?
 
Also der Stick wird im Bios einwandfrei erkannt, und ich habe F12 gedrück, für das Bootmenü, dann hab ich USB-HDD fürs booten ausgewählt. Wenn ich nun starte und sogar die Festplatten abklemme, passiert einfach nix, und das System bleibt beim booten einfach stehen. Dann kann ich nur rebooten mit HD. Ich hab kein Plan wo der Fehler liegt.
 
Zurück
Oben