SanDisk SSD PLUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ask-me

Commander
Hallo,
ich habe mir oben genannte SSD gekauft und jetzt habe ich die Sorge, dass die SSD doch zu minderwertig ist.

Würdet ihr die SSD zurückschicken?

Grüße
ask-me

Ich würde mich ja informieren bevor ich was kaufe..

SanDisk macht nun per se keine unbrauchbaren SSDs.. allerdings für die paar Euro mehr kriegste ne Samsung, ist und bleibt das beste aufm Markt.

SandDisk ist nicht schlecht, hab auch bisher in meinen PCs einige verbaut. Wenn mal was kaputt ging hab ich sehr schnell von SanDisk eine neue bekommen (2-3 Tage). Insgesamt wie bei Samsung .

Wie kommst du zu dieser Annahme? Ich habe mittlerweile 4 davon in verschiedenen Rechnern verbaut und die laufen problemlos und schnell genug. Bau sie ein, du wirst vermutlich neim täglichen Arbeiten keinen Unterschied zu den teureren Herstellern wie Samsung merken...

Gruß

Micha

• Gefällt mir
Reaktionen: animagus46
Die Dinger sind super! Behalten, einbauen, glücklich sein! :)

Habe meine 2 San Disk ssds immer im Sale gekauft und die funktionieren sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen (vor allem für 53€ für die 240gb :D - ist aber schon eine Weile her)
Edit: Habe für die spiele wo es schnell gehen muss sowieso noch meine 960 m2. Guter Tipp mit dem dram

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: highks und Alexus6677
Mist.

Dann werde ich sie wohl zurückschicken.

DAnke.
Ergänzung ()

Ich habe mir nochmal Amazon Bewertungen durchgelesen. Und teilweise gibt es auch starke Unterschiede zwischen den Chargen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben