Sandy + Steve = Love :D

zoz schrieb:
Hab auch da Antec 300 und bin rundum zufrieden. Die beiden Lüfter die verbaut sind habe ich aber auf der niedrigsten Stufe laufen, dort sind sie aber echt leise.
Naja gehts so... find die Lüfter auch auf niedrigster Stufe nicht wirklich leise.
Hab jetzt vorne einen 12er Scythe SlipStream mit 500 U/Min drin, oben einen gedrosselten 14er aus einem Lian Li und hinten einen PWM-geregelten 12er Arctic.
Jetzt isser leise :-)

Zum Gehäuse:
20 EUR Aufpreis fürs Gehäuse sind noch okay. Bietet dieses genug Platz für 3 x 3,5 HDD + Sharkoon Vibe Entkoppler? Vielleicht brauch ich auch keine Extra-Entkopplung mehr?
Cooler Master CM 690 II Lite Black Edition

Zum Mugen 2
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich REV. B habe, allerdings glaub ich, dass es damals die 1156/1155 Sockel noch nicht gab?! Hab hier noch die OVP. Da steht drauf:
Intel LGA775/1366
AMD 754/939/940/AM2/AM2+/AM3

Dabei war noch das F.M.S.B. (Flip Mount Super Back-Plate), die hab ich auch verwendet um meinen E8400 zu befestigen. Ob das mit dem 1155 klappt??

Hab grad nochmal geschaut: Ich hab nicht die REV B, da ich die Model Nummer SCMG-2000 habe. Ich benötige das LGA1156 Klemmenkit.
Ergänzung ()

Habe auf Mindfactory gerade die ASUS ENGTX560 Ti entdeckt. Ist die der EVGA vorzuziehen, weil sie etwas günstiger ist und zwei Lüfter hat (leiser?)

Zurück
Oben